Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Transalien" data-source="post: 619333" data-attributes="member: 9403"><p>Nachdem ich meine beiden ja zurückgebracht habe, habe ich auch den 3. noch behalten, </p><p>der ebenso noch in der Quarantäne sitzt, den wollte ich behalten, da nur kleine bakterielle Probleme hat. Sah nach nichts aus.</p><p>Auch in der Quarantäne seit 8.5, sauberes Wasser, gefiltert, kein Kontakt zum Teich.</p><p>Bessert sich auch nicht richtig, oder besser gesagt nur sehr mühsam. </p><p>Auch peinlichst genaue Hygiene...</p><p>Jedoch denke ich , dass ich den auch abschreiben kann. Den Stress mit zurückbringen erspare ich mir, wäre auch etwas spät nach 4 Wochen.</p><p>Zumindest aber kommt er mir nicht in meinem Teich zu meinem Bestand, die Gefahr ist einfach zu groß.</p><p>Vielleicht tragen die alle resistente Keime in sich ? Ich habe keine Ahnung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Transalien, post: 619333, member: 9403"] Nachdem ich meine beiden ja zurückgebracht habe, habe ich auch den 3. noch behalten, der ebenso noch in der Quarantäne sitzt, den wollte ich behalten, da nur kleine bakterielle Probleme hat. Sah nach nichts aus. Auch in der Quarantäne seit 8.5, sauberes Wasser, gefiltert, kein Kontakt zum Teich. Bessert sich auch nicht richtig, oder besser gesagt nur sehr mühsam. Auch peinlichst genaue Hygiene... Jedoch denke ich , dass ich den auch abschreiben kann. Den Stress mit zurückbringen erspare ich mir, wäre auch etwas spät nach 4 Wochen. Zumindest aber kommt er mir nicht in meinem Teich zu meinem Bestand, die Gefahr ist einfach zu groß. Vielleicht tragen die alle resistente Keime in sich ? Ich habe keine Ahnung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
Oben