Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="123Steffen" data-source="post: 619429" data-attributes="member: 5527"><p>Um eine Lanze für Jos zu brechen, nach meinen Lieferungen mit den angeschlagenen und teilweise wirklich unschön verletzten Koi, hatte ich dann vor einigen Tagen Rückmeldung auf meine Mails erhalten. Ich habe höflich zum Ausdruck gebracht, dass ich unzufrieden bin und am liebsten den Kauf rückgängig machen möchte. Ich habe dann von Sabine, die sich wie Jos erwähnte um den Versand kümmert, eine freundliche und bedauernde Mail erhalten und sie hat mir postwendend den Kaufpreis der reklamierten Fische erstattet. </p><p>Das lindert zwar erstmal nur einen Teil des Ärgers, jedoch ist das Verhalten auch hoch anzurechnen, da sie als Händler und Züchter zu ihren Fehlern bzw. Problemen stehen. Von Auktionen werde ich sicher erstmal Abstand halten, jedoch schätze ich die Arbeit und Qualität von Jos und Ernst hoch. Ich hoffe für alle, dass die Probleme mit dem Versand und dem handling in Holland bald beseitigt sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="123Steffen, post: 619429, member: 5527"] Um eine Lanze für Jos zu brechen, nach meinen Lieferungen mit den angeschlagenen und teilweise wirklich unschön verletzten Koi, hatte ich dann vor einigen Tagen Rückmeldung auf meine Mails erhalten. Ich habe höflich zum Ausdruck gebracht, dass ich unzufrieden bin und am liebsten den Kauf rückgängig machen möchte. Ich habe dann von Sabine, die sich wie Jos erwähnte um den Versand kümmert, eine freundliche und bedauernde Mail erhalten und sie hat mir postwendend den Kaufpreis der reklamierten Fische erstattet. Das lindert zwar erstmal nur einen Teil des Ärgers, jedoch ist das Verhalten auch hoch anzurechnen, da sie als Händler und Züchter zu ihren Fehlern bzw. Problemen stehen. Von Auktionen werde ich sicher erstmal Abstand halten, jedoch schätze ich die Arbeit und Qualität von Jos und Ernst hoch. Ich hoffe für alle, dass die Probleme mit dem Versand und dem handling in Holland bald beseitigt sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
Oben