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<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 620489" data-attributes="member: 10180"><p>schlimm schlimm sowas zu sehen....</p><p>wir wollten eigentlich auch noch dieses Jahr einen Ausflug nach Polen auf die Farm machen mit einer Gruppe koihobbyisten zur Shoppingtour aber diese wird nun definitiv gecancelt.</p><p></p><p>Betrag zurück erstatten ist ja alles schön und gut nur muss man doch dann ehrlich die Frage stellen wer überwacht/versorgt denn die Fische in Holland ? Der nächstgelegene Blumenpapst oder der Käseklaus weil alle Wochenmärkte grad zu sind? (mal überspitzt gesagt)</p><p></p><p>Hier muss doch ganz klar vor dem Versand gesehen worden sein das da vereinzelte Tiere (auch weitere im Becken) in einem schlechten Zustand sind und niemals Versandbereit waren.</p><p>Ich finde es ja gut wenn man das Geschäft als Familienbetrieb aufzieht und deine Frau für den Versand verantwortlich ist, nur Frage ich mich da warum ? Qualifikation kann es ja augenscheinlich nicht sein wenn man solche Koi einpackt und an Kunden versendet.</p><p>Ich Frage mich dann da ernsthaft wie es in Holland um das Fachwissen des Personals in eurer Anlage dort bestellt ist.</p><p></p><p>Und gehen wir mal davon aus das dein/euer Personal doch etwas versiert und erfahren im Umgang mit Koi ist stellt sich die Frage warum das Becken (angeblich nur 1) nicht generell und Komplett aus dem Verkaufspool entfernt und die Kunden entsprechend informiert und entschädigt wurden ?!</p><p>Oder ging es doch in die richtig so ist der Verlust 100% und im Auslieferungsfall melden sich vielleicht nur 70% der Kunden und beanstanden etwas ?</p><p></p><p>einfach nur schlimm und wird euren Ruf nachhaltig auf Jahre beschädigen bzw ruinieren!</p><p>Auch deine Haltung hier nur einmal etwas zu sagen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es wird auf die Geld-zurück-Garantie verwiesen aber keinerlei Aufklärung betrieben. Das wäre mal ein richtiger Schritt nach vorn gewesen. Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? was habt ihr getan ?</p><p></p><p>Die Chance besteht ja noch.....</p><p></p><p>gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 620489, member: 10180"] schlimm schlimm sowas zu sehen.... wir wollten eigentlich auch noch dieses Jahr einen Ausflug nach Polen auf die Farm machen mit einer Gruppe koihobbyisten zur Shoppingtour aber diese wird nun definitiv gecancelt. Betrag zurück erstatten ist ja alles schön und gut nur muss man doch dann ehrlich die Frage stellen wer überwacht/versorgt denn die Fische in Holland ? Der nächstgelegene Blumenpapst oder der Käseklaus weil alle Wochenmärkte grad zu sind? (mal überspitzt gesagt) Hier muss doch ganz klar vor dem Versand gesehen worden sein das da vereinzelte Tiere (auch weitere im Becken) in einem schlechten Zustand sind und niemals Versandbereit waren. Ich finde es ja gut wenn man das Geschäft als Familienbetrieb aufzieht und deine Frau für den Versand verantwortlich ist, nur Frage ich mich da warum ? Qualifikation kann es ja augenscheinlich nicht sein wenn man solche Koi einpackt und an Kunden versendet. Ich Frage mich dann da ernsthaft wie es in Holland um das Fachwissen des Personals in eurer Anlage dort bestellt ist. Und gehen wir mal davon aus das dein/euer Personal doch etwas versiert und erfahren im Umgang mit Koi ist stellt sich die Frage warum das Becken (angeblich nur 1) nicht generell und Komplett aus dem Verkaufspool entfernt und die Kunden entsprechend informiert und entschädigt wurden ?! Oder ging es doch in die richtig so ist der Verlust 100% und im Auslieferungsfall melden sich vielleicht nur 70% der Kunden und beanstanden etwas ? einfach nur schlimm und wird euren Ruf nachhaltig auf Jahre beschädigen bzw ruinieren! Auch deine Haltung hier nur einmal etwas zu sagen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es wird auf die Geld-zurück-Garantie verwiesen aber keinerlei Aufklärung betrieben. Das wäre mal ein richtiger Schritt nach vorn gewesen. Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? was habt ihr getan ? Die Chance besteht ja noch..... gruß Ronny [/QUOTE]
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