Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Probleme EPDM Folie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schumi1811" data-source="post: 625382" data-attributes="member: 14356"><p>Kleines Update zum Thema:</p><p></p><p>Heute ist die Lieferung der neuen Teichfolie, natürlich aus PVC, angekommen.</p><p></p><p>Den Kois und Störies geht es im 3000l Pool ganz gut. Wasserwechsel und Luftzufuhr scheinen zu reichen. Zum Glück sind die Temperaturen ja runter gegangen. </p><p></p><p>Nach einigem hin und her hat die Firma Firestone mir die komplette Folie ersetzt.</p><p></p><p>Es zahlt sich aus hartnäckig zu bleiben und ggf. mit rechtlichen Mitteln zu drohen.</p><p></p><p>Zuerst hatte Teichfolie.de mir ja 10% Rabatt auf die neue Folie angeboten. War aber für mich nicht annehmbar.</p><p>Mails mit Firestone und und und.... </p><p>Danach sollte die EPDM Folie 1 zu 1 ersetzt werden, was ich aber aufgrund der doch schlechten Erfahrungen mit EPDM abgelehnt habe. Firestone hat dann als Hersteller die Firma Teichfolie.de angewiesen PVC auszuliefern.</p><p></p><p>Ein doch kleiner Erfolg, wenngleich ich mir die ganze Arbeit im Garten gerne erspart hätte.</p><p></p><p></p><p>Also,</p><p></p><p>immer gut auf die Köcherfliegenlarve bei EPDM Folie aufpassen.</p><p>Bin mal gespannt ob in Zukunft Hinweise dazu bei Herstellern und Händlern zu finden sind. </p><p>Für mich war es schon fast 'arglistige Täuschung' das man sowas verschweigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schumi1811, post: 625382, member: 14356"] Kleines Update zum Thema: Heute ist die Lieferung der neuen Teichfolie, natürlich aus PVC, angekommen. Den Kois und Störies geht es im 3000l Pool ganz gut. Wasserwechsel und Luftzufuhr scheinen zu reichen. Zum Glück sind die Temperaturen ja runter gegangen. Nach einigem hin und her hat die Firma Firestone mir die komplette Folie ersetzt. Es zahlt sich aus hartnäckig zu bleiben und ggf. mit rechtlichen Mitteln zu drohen. Zuerst hatte Teichfolie.de mir ja 10% Rabatt auf die neue Folie angeboten. War aber für mich nicht annehmbar. Mails mit Firestone und und und.... Danach sollte die EPDM Folie 1 zu 1 ersetzt werden, was ich aber aufgrund der doch schlechten Erfahrungen mit EPDM abgelehnt habe. Firestone hat dann als Hersteller die Firma Teichfolie.de angewiesen PVC auszuliefern. Ein doch kleiner Erfolg, wenngleich ich mir die ganze Arbeit im Garten gerne erspart hätte. Also, immer gut auf die Köcherfliegenlarve bei EPDM Folie aufpassen. Bin mal gespannt ob in Zukunft Hinweise dazu bei Herstellern und Händlern zu finden sind. Für mich war es schon fast 'arglistige Täuschung' das man sowas verschweigt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Probleme EPDM Folie
Oben