Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pickwick" data-source="post: 442641" data-attributes="member: 4190"><p>@ Klaus Jansen: </p><p>Also wenn das Laufrad sich anders herum dreht eiert er nicht weniger. Test ist ja gemacht worden.</p><p></p><p>Meines Wissens ist die RD 350 eine Entwicklung aus dem Haus RE. Wie die Pumpen zusammengeschustert wurden und was für Teile verbaut sind wisst ihr wohl am besten :wink: In China gibts übrigens noch Ersatzteile..Aber das lohnt sich ja für Royal Exklusiv nicht. So einen läppischen Impeller oder einen Karton voll für Kunden zu besorgen... nur um zu zeigen das man einem nicht <strong><u>Scheissegal ist:</u></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ich möchte aber zurück zum Thema und das ist Mike und seine Pumpe!</strong></p><p></p><p><strong>Ganz klar sollte hier nochmal gesagt werden das Mike so wie ich das weiss mit seinem Vertragspartner,sprich Händler keinen streit möchte!</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Ich kann Mike auch verstehen wenn er sauer ist, wenn man eine Pumpe kauft die nicht die Leistung/Wattzahl hat die sie verspricht. Das man da zweifelt ob die Pumpe okay ist oder das Steuergerät...ist doch klar und nachvollziehbar.</p><p></p><p>Ich weiss nicht genau was da im Hintergrund vielleicht falsch gesagt oder gemacht wurde aber alle beteiligeten sollten vielleicht mal tief durchatmen und sich in ruhe zusammen setzen.</p><p></p><p></p><p>Dieser Paragraphenquatsch hilft hier auch nicht weiter... sorry :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pickwick, post: 442641, member: 4190"] @ Klaus Jansen: Also wenn das Laufrad sich anders herum dreht eiert er nicht weniger. Test ist ja gemacht worden. Meines Wissens ist die RD 350 eine Entwicklung aus dem Haus RE. Wie die Pumpen zusammengeschustert wurden und was für Teile verbaut sind wisst ihr wohl am besten :wink: In China gibts übrigens noch Ersatzteile..Aber das lohnt sich ja für Royal Exklusiv nicht. So einen läppischen Impeller oder einen Karton voll für Kunden zu besorgen... nur um zu zeigen das man einem nicht [b][u]Scheissegal ist:[/u][/b] [b] Ich möchte aber zurück zum Thema und das ist Mike und seine Pumpe![/b] [b]Ganz klar sollte hier nochmal gesagt werden das Mike so wie ich das weiss mit seinem Vertragspartner,sprich Händler keinen streit möchte! [/b] Ich kann Mike auch verstehen wenn er sauer ist, wenn man eine Pumpe kauft die nicht die Leistung/Wattzahl hat die sie verspricht. Das man da zweifelt ob die Pumpe okay ist oder das Steuergerät...ist doch klar und nachvollziehbar. Ich weiss nicht genau was da im Hintergrund vielleicht falsch gesagt oder gemacht wurde aber alle beteiligeten sollten vielleicht mal tief durchatmen und sich in ruhe zusammen setzen. Dieser Paragraphenquatsch hilft hier auch nicht weiter... sorry :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben