Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 443216" data-attributes="member: 5096"><p><strong>Blue eco</strong></p><p></p><p>Jens,</p><p></p><p>Jeztz ist aber mal langsam gut,</p><p></p><p>Wenn du hier ein Problem hast Sachlich zu Diskutieren, dann halt enfach die Finger Still. So komme ich hier nicht weiter, und das was im background abläuft will an sich keiner Wissen. Ich weis zwar nicht wo du deine Infos herbekommst oder werd dich hier Versorgt, aber das ganze artet langsam hier in einen Kleinkrieg aus - was nicht meine Absicht war.</p><p></p><p>Wer bist Du, das du die anmaßt Behauptungen aufzustellen, die Nchweißlich</p><p>Zu wiederlegen sind.</p><p>Das die China dinger nun mal Fertigungstolleranzen haben die wir in D nicht Tollerieren können, da wir in der Regel im My Bereichen Arbeiten und Denken,</p><p>Ist völlig klar mittlerweile.</p><p></p><p>Da ist es auch nicht sehr hilfreich wenn du Versuchst alles Schön zu Reden!</p><p>Die Dinger scheinen nach der bisherigen Diskussion Ihr Geld nicht Wert zu sein. aber großartige alternativen gibt es dann wohl auch nicht!!</p><p>Also, entweder man lebt mit Mängeln, Versucht diese durch kompletten Umtausch zu beheben - wenn man denn das Fertigungsproblem nicht Vorort gelöst bekommt - oder man Streitet halt mit den Kunden.</p><p></p><p>Aber Tu Uns allen einen gefallen, halt dich dann aus diesem Thread einfach raus, wenn du nichts konspiratives beitragen kannst oder willst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 443216, member: 5096"] [b]Blue eco[/b] Jens, Jeztz ist aber mal langsam gut, Wenn du hier ein Problem hast Sachlich zu Diskutieren, dann halt enfach die Finger Still. So komme ich hier nicht weiter, und das was im background abläuft will an sich keiner Wissen. Ich weis zwar nicht wo du deine Infos herbekommst oder werd dich hier Versorgt, aber das ganze artet langsam hier in einen Kleinkrieg aus - was nicht meine Absicht war. Wer bist Du, das du die anmaßt Behauptungen aufzustellen, die Nchweißlich Zu wiederlegen sind. Das die China dinger nun mal Fertigungstolleranzen haben die wir in D nicht Tollerieren können, da wir in der Regel im My Bereichen Arbeiten und Denken, Ist völlig klar mittlerweile. Da ist es auch nicht sehr hilfreich wenn du Versuchst alles Schön zu Reden! Die Dinger scheinen nach der bisherigen Diskussion Ihr Geld nicht Wert zu sein. aber großartige alternativen gibt es dann wohl auch nicht!! Also, entweder man lebt mit Mängeln, Versucht diese durch kompletten Umtausch zu beheben - wenn man denn das Fertigungsproblem nicht Vorort gelöst bekommt - oder man Streitet halt mit den Kunden. Aber Tu Uns allen einen gefallen, halt dich dann aus diesem Thread einfach raus, wenn du nichts konspiratives beitragen kannst oder willst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben