Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 463713" data-attributes="member: 5096"><p><strong>BE</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>um diesen Therad abzuschließen, hier der letzte Stand.</p><p></p><p>Die BE4-Flow wurde dann erneut zuerst zum Händler geschickt, und von dort zu Estrad.</p><p>Dort wurde die Pumpe Überprüft und als O.K. wieder zurück geschickt.</p><p>Wohlbemerkt ohne Reparatur! Obwohl der Impeller nicht von Hand zu Drehen war!</p><p></p><p>Also Pumpe wieder Eingebaut - gleicher Fehler. War an sich völlig klar.</p><p></p><p>Nach längerem hin und her, hat der Händler mir dann wie gewünscht einen FlowFrien geliefert. Es hat noch ein paar Wochen gedauert, aber dann war sie da. </p><p>Ich musst dann leider nochmals einen Behälter Schweißen lassen, da mein System ja nicht auf Trockenaufstellung ausgelegt war.</p><p>Diese Pumpe sitzt nun in einem Separaten Behälter und Läuft einwandfrei, und ist nun nach - einigen Wochen betrieb - meiner Einschätzung noch Leistungsfähiger und dazu noch Stromsparender als die andere welche Nass aufgestellt ist.</p><p></p><p>Mein Tipp, also wer Pumpen in dieser Preisklasse Kaufen möchte, lasst Euch schriftlich bestätigen wie im Garantiefall und insbesondere im Ablauf der Beseitigung hier Verfahren wird.</p><p>Das kann ich nur jedem Wärmstens Empfehlen - ansonsten FINGER WEG!</p><p></p><p>Guten Neues Jahr für Alle!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 463713, member: 5096"] [b]BE[/b] Hallo zusammen, um diesen Therad abzuschließen, hier der letzte Stand. Die BE4-Flow wurde dann erneut zuerst zum Händler geschickt, und von dort zu Estrad. Dort wurde die Pumpe Überprüft und als O.K. wieder zurück geschickt. Wohlbemerkt ohne Reparatur! Obwohl der Impeller nicht von Hand zu Drehen war! Also Pumpe wieder Eingebaut - gleicher Fehler. War an sich völlig klar. Nach längerem hin und her, hat der Händler mir dann wie gewünscht einen FlowFrien geliefert. Es hat noch ein paar Wochen gedauert, aber dann war sie da. Ich musst dann leider nochmals einen Behälter Schweißen lassen, da mein System ja nicht auf Trockenaufstellung ausgelegt war. Diese Pumpe sitzt nun in einem Separaten Behälter und Läuft einwandfrei, und ist nun nach - einigen Wochen betrieb - meiner Einschätzung noch Leistungsfähiger und dazu noch Stromsparender als die andere welche Nass aufgestellt ist. Mein Tipp, also wer Pumpen in dieser Preisklasse Kaufen möchte, lasst Euch schriftlich bestätigen wie im Garantiefall und insbesondere im Ablauf der Beseitigung hier Verfahren wird. Das kann ich nur jedem Wärmstens Empfehlen - ansonsten FINGER WEG! Guten Neues Jahr für Alle! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben