F Fish-Bert Mitglied 28 Juli 2012 #1 Falls jemand Probleme mit Enten hat, könnte das Abhilfe schaffen :wink: www.youtube.com/watch?v=2_E4BUt1z8Y&feature=related
Falls jemand Probleme mit Enten hat, könnte das Abhilfe schaffen :wink: www.youtube.com/watch?v=2_E4BUt1z8Y&feature=related
M mrandre77 Mitglied 28 Juli 2012 #2 die arme ente...) pike? was sind das für fische...? noch nie gesehen vorher...
F Fish-Bert Mitglied 28 Juli 2012 #4 mrandre77 schrieb: die arme ente...) pike? was sind das für fische...? noch nie gesehen vorher... Zum Vergrößern anklicken.... Pike ( ausgesprochen: Peik) ist der amerikanische Name für Hecht!
mrandre77 schrieb: die arme ente...) pike? was sind das für fische...? noch nie gesehen vorher... Zum Vergrößern anklicken.... Pike ( ausgesprochen: Peik) ist der amerikanische Name für Hecht!
H hoffi Mitglied 28 Juli 2012 #5 Pike Pike ist Hecht auf englisch Das war der hecht der Räuber. Auch Welse holen sich schon mal ne Ente!! :roll:
Pike Pike ist Hecht auf englisch Das war der hecht der Räuber. Auch Welse holen sich schon mal ne Ente!! :roll:
M Micha61 Mitglied 28 Juli 2012 #6 Auch Welse holen sich schon mal ne Ente!! nicht nur die, ich hab Enten, auch zum Fressen gern :lol: Micha
Auch Welse holen sich schon mal ne Ente!! nicht nur die, ich hab Enten, auch zum Fressen gern :lol: Micha
F Fish-Bert Mitglied 29 Juli 2012 #7 Micha61 schrieb: Auch Welse holen sich schon mal ne Ente!! nicht nur die, ich hab Enten, auch zum Fressen gern :lol: Micha Zum Vergrößern anklicken.... Dann solltest aber die größere nehmen :wink: :wink:
Micha61 schrieb: Auch Welse holen sich schon mal ne Ente!! nicht nur die, ich hab Enten, auch zum Fressen gern :lol: Micha Zum Vergrößern anklicken.... Dann solltest aber die größere nehmen :wink: :wink:
M Micha61 Mitglied 29 Juli 2012 #8 Fish-Bert schrieb: Micha61 schrieb: Auch Welse holen sich schon mal ne Ente!! nicht nur die, ich hab Enten, auch zum Fressen gern :lol: Micha Zum Vergrößern anklicken.... Dann solltest aber die größere nehmen :wink: :wink: Zum Vergrößern anklicken.... um satt zu werden, bräucht ich schon 2 :lol: :lol: Gruß Micha
Fish-Bert schrieb: Micha61 schrieb: Auch Welse holen sich schon mal ne Ente!! nicht nur die, ich hab Enten, auch zum Fressen gern :lol: Micha Zum Vergrößern anklicken.... Dann solltest aber die größere nehmen :wink: :wink: Zum Vergrößern anklicken.... um satt zu werden, bräucht ich schon 2 :lol: :lol: Gruß Micha
P peterschuh1 Mitglied 1 August 2012 #9 Der nimmt sogar Hunde Gruß Peter Anhänge IMG_2094 [DVD (PAL)].JPG 64 KB · Aufrufe: 89
K Kuddel Mitglied 1 August 2012 #11 ....ich würd mal sagen, die nehmen beide gar nix mehr Oders etzt ihr die zurück? :?: Bis dann, Petri Heil, Kuddel
....ich würd mal sagen, die nehmen beide gar nix mehr Oders etzt ihr die zurück? :?: Bis dann, Petri Heil, Kuddel