Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Höhendifferenz im Schwerkraftfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 620319" data-attributes="member: 12174"><p>Den Blog kenne ich auch und habe ich gleich umgesetzt. Sind schon 100my drauf. Spülintervalle sind okay. So alle 15 Min. Die Trommel ist zwar nur 30cm lang, dafür mit 50cm Durchmesser.</p><p></p><p>Hatte zuerst die Gaze getauscht, lief dann super, aber der Flow war mir zu wenig, dann habe ich die Osaga 13.000 gegen Rohrpumpe 22.000 getauscht ( die DM Vario 20 läuft parallel die ganze Zeit). Nach Installation der Rohrpumpe hatte ich das Nadelöhr zwischen Trommler und Filter bemerkt. </p><p>Vielleicht ist der Flow auch größer als angenommen. Dis beiden Pumpen müssen nur einmal über den Teichrand heben, 75er Vertrohrung...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 620319, member: 12174"] Den Blog kenne ich auch und habe ich gleich umgesetzt. Sind schon 100my drauf. Spülintervalle sind okay. So alle 15 Min. Die Trommel ist zwar nur 30cm lang, dafür mit 50cm Durchmesser. Hatte zuerst die Gaze getauscht, lief dann super, aber der Flow war mir zu wenig, dann habe ich die Osaga 13.000 gegen Rohrpumpe 22.000 getauscht ( die DM Vario 20 läuft parallel die ganze Zeit). Nach Installation der Rohrpumpe hatte ich das Nadelöhr zwischen Trommler und Filter bemerkt. Vielleicht ist der Flow auch größer als angenommen. Dis beiden Pumpen müssen nur einmal über den Teichrand heben, 75er Vertrohrung... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Höhendifferenz im Schwerkraftfilter
Oben