Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Höhendifferenz im Schwerkraftfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 620325" data-attributes="member: 12174"><p>Ich schau mal am Wochenende, ob ich das Luftpolster im 200er Rohr wegbekomme. Parallel litere ich mal die Pumpen aus, vielleicht schaffen die 42.000 netto ja doch mehr als angenommen. </p><p>Helix ist bunt, da seh ich keine Besiedelung und auf den Japanmatten ist auch wenig zu sehen. Da kenn ich andere, die ja schon braun vor lauter Mulm sind. Leider hat der Filter noch nicht viel warmes Wasser abbekommen. Letztes Jahr ca. 1 Monat, dann kam der Herbst und dieses Jahr war das in Summe auch nur 1,5 Monate und unter 20 Grad passiert ja nicht viel.</p><p>Wenn mal Nitrit bei 0 ist, könnte ich den Flow runter drehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 620325, member: 12174"] Ich schau mal am Wochenende, ob ich das Luftpolster im 200er Rohr wegbekomme. Parallel litere ich mal die Pumpen aus, vielleicht schaffen die 42.000 netto ja doch mehr als angenommen. Helix ist bunt, da seh ich keine Besiedelung und auf den Japanmatten ist auch wenig zu sehen. Da kenn ich andere, die ja schon braun vor lauter Mulm sind. Leider hat der Filter noch nicht viel warmes Wasser abbekommen. Letztes Jahr ca. 1 Monat, dann kam der Herbst und dieses Jahr war das in Summe auch nur 1,5 Monate und unter 20 Grad passiert ja nicht viel. Wenn mal Nitrit bei 0 ist, könnte ich den Flow runter drehen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Höhendifferenz im Schwerkraftfilter
Oben