Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Probleme mit meinen UVC Gerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hansen" data-source="post: 161883" data-attributes="member: 4544"><p>Hallo !</p><p></p><p>Ich bin neu hier und grüße alle Teichfreund .</p><p>Ich hab da ein Problem mit der Birne meines UVC Gerätes .</p><p></p><p>Also zuerst begann Sie zu flackern . Dann war sie aus . Ich hab etwas am Gerät gewackelt und sie brannte wieder kurz. Ok ..... Wackelkontakt dachte ich . Lampe ausgebaut .... nix leuchtete . Die Birne angefasst ....brannte . Die Birne mit Handschuh angefasst ....brannte nicht . Die Birne brannte bei Kontakt mit dem Rasen aber nicht bei dem Kontakt mit einem Stein . Es muss also ein leitender Gegenstand das Glas (!!!!) der Birne berühren ..... dann leuchtet Sie erst schwach dann nach einigen Sekunden voll . Ohne berührung des Birnenglases leuchtet da nix .</p><p></p><p>Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was da los ist ?!</p><p>Pumpe und UVC Gerät teilen sich die Leitung und die Pumpe funzt einwandfrei .</p><p></p><p>Gruß</p><p>N</p><p>Strom kommt an und die externe Pumpe ( Leitung )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansen, post: 161883, member: 4544"] Hallo ! Ich bin neu hier und grüße alle Teichfreund . Ich hab da ein Problem mit der Birne meines UVC Gerätes . Also zuerst begann Sie zu flackern . Dann war sie aus . Ich hab etwas am Gerät gewackelt und sie brannte wieder kurz. Ok ..... Wackelkontakt dachte ich . Lampe ausgebaut .... nix leuchtete . Die Birne angefasst ....brannte . Die Birne mit Handschuh angefasst ....brannte nicht . Die Birne brannte bei Kontakt mit dem Rasen aber nicht bei dem Kontakt mit einem Stein . Es muss also ein leitender Gegenstand das Glas (!!!!) der Birne berühren ..... dann leuchtet Sie erst schwach dann nach einigen Sekunden voll . Ohne berührung des Birnenglases leuchtet da nix . Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was da los ist ?! Pumpe und UVC Gerät teilen sich die Leitung und die Pumpe funzt einwandfrei . Gruß N Strom kommt an und die externe Pumpe ( Leitung ) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Probleme mit meinen UVC Gerät
Oben