Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit meiner Sipa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="A6er" data-source="post: 398939" data-attributes="member: 1428"><p>Hallo,</p><p>mal Danke an alle Antworter!</p><p>Also verstopft ist nichts.</p><p>Der Rotor dreht sich mit der Richtung des Wassers im Vortex.</p><p></p><p>Ich kann einfach nicht verstehen, warum die SiPa nach so kurzer Zeit wieder stehen bleibt!</p><p>Wenn sie nach ein paar Tage wieder stehen bleibt, weil vielleicht irgendwas verdreckt, ist mir das klar, aber schon nach ca. 2 Stunden???</p><p></p><p>Und wenn hier mancher schreibt, es wäre normal, dass die SiPa am Tag 2 mal kontrolliert werden muss, dann ärgere ich mich überhaupt eine gekauft zu haben.</p><p>Denn gerade das wollte ich nicht, sonst hätte ich mir auch einen Bogensiebfilter kaufen können der günstiger ist und im Jahr auch keine EUR 100,- Stromkosten verschlingt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="A6er, post: 398939, member: 1428"] Hallo, mal Danke an alle Antworter! Also verstopft ist nichts. Der Rotor dreht sich mit der Richtung des Wassers im Vortex. Ich kann einfach nicht verstehen, warum die SiPa nach so kurzer Zeit wieder stehen bleibt! Wenn sie nach ein paar Tage wieder stehen bleibt, weil vielleicht irgendwas verdreckt, ist mir das klar, aber schon nach ca. 2 Stunden??? Und wenn hier mancher schreibt, es wäre normal, dass die SiPa am Tag 2 mal kontrolliert werden muss, dann ärgere ich mich überhaupt eine gekauft zu haben. Denn gerade das wollte ich nicht, sonst hätte ich mir auch einen Bogensiebfilter kaufen können der günstiger ist und im Jahr auch keine EUR 100,- Stromkosten verschlingt.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit meiner Sipa
Oben