Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit meiner Sipa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 399027" data-attributes="member: 211"><p>ich hab mir auch einen besorgt und mit mit der Qualität bin ich alles andere als zufrieden...</p><p>SPülarme zu lang, mal streift es hier mal streift es da... mal läuft er gut mal bleibt er andauernd hängen, ohne ersichtlichen Grund.</p><p>Hab schon x verschiedene Pumpen probiert, Spülarme verschoben/gekürzt etc. aber 100%ig läuft er immer noch nicht. </p><p>Ich würde ihn nicht mehr kaufen, zum rum liegen lassen war er mir aber auch zu teuer.</p><p>Also zerlegen, putzen und hoffen, so mache ich es.</p><p></p><p>Zerleg ihn mal komplett unf schau ob du was findest. </p><p>Der Rotor muss ohne Wasser leicht laufen. Wenn er das tut, kannst mal die Pumpe ins Wasser geben und den Sipi außerhalb des Teichs betreiben.</p><p>Hier sollte das Wasser nur aus den Düsen kommen, der Rotor sollte relativ dicht sein. Zu drehen beginnt er bei mir erst im Wasser.</p><p>Viel Glück wünsch ich noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 399027, member: 211"] ich hab mir auch einen besorgt und mit mit der Qualität bin ich alles andere als zufrieden... SPülarme zu lang, mal streift es hier mal streift es da... mal läuft er gut mal bleibt er andauernd hängen, ohne ersichtlichen Grund. Hab schon x verschiedene Pumpen probiert, Spülarme verschoben/gekürzt etc. aber 100%ig läuft er immer noch nicht. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, zum rum liegen lassen war er mir aber auch zu teuer. Also zerlegen, putzen und hoffen, so mache ich es. Zerleg ihn mal komplett unf schau ob du was findest. Der Rotor muss ohne Wasser leicht laufen. Wenn er das tut, kannst mal die Pumpe ins Wasser geben und den Sipi außerhalb des Teichs betreiben. Hier sollte das Wasser nur aus den Düsen kommen, der Rotor sollte relativ dicht sein. Zu drehen beginnt er bei mir erst im Wasser. Viel Glück wünsch ich noch [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit meiner Sipa
Oben