Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit meiner Sipa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sipa Mario" data-source="post: 399124" data-attributes="member: 1778"><p><strong>pumpe</strong></p><p></p><p>@ Karl der Koi: Edelstahllager deshalb, weil ich seit der letzten Bestellung der Glaskugellager einige Probleme habe mit den Lagern. Allei deshalb habe ich mich dafür entschieden.</p><p></p><p>Sorry Leute aber wenn der eine oder andere Probleme mit Sipa/Sifi hat, ist es noch lange kein Grund diese Filter schlecht zu reden. Es ist nach wie vor ein recht guter Vorfilter im unteren Preissegment. Es gibt Hunderte von Kunden die immer noch zufrieden sind und das seit der ersten Stunde.</p><p></p><p>Man sollte eine Sipa/Sifi auch nicht gleichstellen mit Trommler etc. </p><p></p><p>Als es die Sifi damals gab war es ein toller Filter der seit Trommelfilter etc. nur noch runter gemacht wird. Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen und nicht alles schlecht reden. Es ist nun mal kein Top Aktueller Filter, ohne Frage.</p><p></p><p>@Rüdiger S. : Die Pumpe kostet keine 250 Euro.</p><p></p><p>Am besten die Zeit der Reparatur abwarten und dann sehen wir weiter.</p><p></p><p></p><p>Mario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sipa Mario, post: 399124, member: 1778"] [b]pumpe[/b] @ Karl der Koi: Edelstahllager deshalb, weil ich seit der letzten Bestellung der Glaskugellager einige Probleme habe mit den Lagern. Allei deshalb habe ich mich dafür entschieden. Sorry Leute aber wenn der eine oder andere Probleme mit Sipa/Sifi hat, ist es noch lange kein Grund diese Filter schlecht zu reden. Es ist nach wie vor ein recht guter Vorfilter im unteren Preissegment. Es gibt Hunderte von Kunden die immer noch zufrieden sind und das seit der ersten Stunde. Man sollte eine Sipa/Sifi auch nicht gleichstellen mit Trommler etc. Als es die Sifi damals gab war es ein toller Filter der seit Trommelfilter etc. nur noch runter gemacht wird. Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen und nicht alles schlecht reden. Es ist nun mal kein Top Aktueller Filter, ohne Frage. @Rüdiger S. : Die Pumpe kostet keine 250 Euro. Am besten die Zeit der Reparatur abwarten und dann sehen wir weiter. Mario [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit meiner Sipa
Oben