Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme mit neuem Fisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 170984" data-attributes="member: 989"><p>Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte bereits im 1. Post erwähnt, das der Filter erst eine Woche komplett läuft, wir einen Koihändler befragt haben und er meinte, der Filter läuft richtig ein und bildet Bakterien, wenn er quasi "arbeiten" muß, dh, wenn er Ausscheidungen etc. von den Fischen verarbeiten muß.</p><p></p><p></p><p>@Luigi</p><p>Ferner haben wir leider die 40 000 - 45 000 Liter nicht durch eine Zähluhr laufen lassen, insofern ist der Teichinhalt ein reiner rechnerischer Wert. </p><p></p><p>@koidst49</p><p></p><p>Sorry, ich lese mir nicht jeden Post durch, wenn es um Neubestand geht. Das wir Quarantäne eingehalten hätten, normalerweise, ist klar. Auf Abstrich, ehrlich gesagt, bin ich nicht gekommen, da ich davon ausgehe, das ich einen gesunden Fisch kaufe. Aber ich lerne dazu und weiß dann nächstes Mal mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 170984, member: 989"] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte bereits im 1. Post erwähnt, das der Filter erst eine Woche komplett läuft, wir einen Koihändler befragt haben und er meinte, der Filter läuft richtig ein und bildet Bakterien, wenn er quasi "arbeiten" muß, dh, wenn er Ausscheidungen etc. von den Fischen verarbeiten muß. @Luigi Ferner haben wir leider die 40 000 - 45 000 Liter nicht durch eine Zähluhr laufen lassen, insofern ist der Teichinhalt ein reiner rechnerischer Wert. @koidst49 Sorry, ich lese mir nicht jeden Post durch, wenn es um Neubestand geht. Das wir Quarantäne eingehalten hätten, normalerweise, ist klar. Auf Abstrich, ehrlich gesagt, bin ich nicht gekommen, da ich davon ausgehe, das ich einen gesunden Fisch kaufe. Aber ich lerne dazu und weiß dann nächstes Mal mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme mit neuem Fisch
Oben