Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Probleme mit Neuzugang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hariwake" data-source="post: 53045" data-attributes="member: 253"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe seit gut 3 Wochen 2 Neuzugänge im Teich. Der Kohaku machte schon nach einer Woche ein paar Schwierigkeiten.</p><p></p><p>Nahm das Futter nicht an. Habe dann anderes ausprobiert in andere Größen etc pp. </p><p>Einzig Toastbrot mochte er.</p><p></p><p>Dann fing er an sich abzusondern, von scheuern etc nichts zu sehn.</p><p></p><p>Gestern stellte ich dann eine komische Rötung auf dem Rücken fest.</p><p></p><p>Habe ihn eben herausgenommen und mal von Nahem betrachtet.</p><p>Sowas habe ich noch nicht gesehn. </p><p>Würd mich freun wenn ihre nähere Ausführungen dazu habt...</p><p></p><p>PS: Wasserwerte sind gut.</p><p></p><p>schöne Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hariwake, post: 53045, member: 253"] Hallo, habe seit gut 3 Wochen 2 Neuzugänge im Teich. Der Kohaku machte schon nach einer Woche ein paar Schwierigkeiten. Nahm das Futter nicht an. Habe dann anderes ausprobiert in andere Größen etc pp. Einzig Toastbrot mochte er. Dann fing er an sich abzusondern, von scheuern etc nichts zu sehn. Gestern stellte ich dann eine komische Rötung auf dem Rücken fest. Habe ihn eben herausgenommen und mal von Nahem betrachtet. Sowas habe ich noch nicht gesehn. Würd mich freun wenn ihre nähere Ausführungen dazu habt... PS: Wasserwerte sind gut. schöne Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Probleme mit Neuzugang
Oben