Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Oase
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dani90" data-source="post: 348364" data-attributes="member: 8618"><p>moin zusammen ne eigentlich einen kleineren klar gehören die dinger in die tonne aber man kann sich leider nicht immer alles leisten und so muss ich wohl vorerst doch zwei mal die woche die blöden dinger wechseln aber hab letztens mit unserem oase händler gesprochen der bietet uns momentan an für 3500€ des neuste von oase den trommelfilter und ein beadfilter dazu kennt sich damit jemand aus ob das ding von oase was bringt? ja die uvc ist vorhanden lampe wurde gewechset wie jedes jahr ist eine 36 watt, die filter werden mindestens 1 mal die woche komplett sauber gemacht in dem ich sie in die Waschmaschine schmeiß und hab dann noch einen 2 satz zum wechseln aber spätestens wenn das wasser 22 grad hat bin ich wieder 2 mal die woche dabei. Und was sind Ba´s? ich mein wenn du Bodenabläufe meinst die hab ich noch nicht mein dad und ich wollen aber nächstes Jahr den teich umbauen wollen dann auch zwischen 25m3 30m3 landen und dann defentiv eine gescheite filteranlage aber muss defenetiv platzsparend sein weil mir haben defentiv einen zu kleinen garten und nicht mehr viel portenzial für umbauten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dani90, post: 348364, member: 8618"] moin zusammen ne eigentlich einen kleineren klar gehören die dinger in die tonne aber man kann sich leider nicht immer alles leisten und so muss ich wohl vorerst doch zwei mal die woche die blöden dinger wechseln aber hab letztens mit unserem oase händler gesprochen der bietet uns momentan an für 3500€ des neuste von oase den trommelfilter und ein beadfilter dazu kennt sich damit jemand aus ob das ding von oase was bringt? ja die uvc ist vorhanden lampe wurde gewechset wie jedes jahr ist eine 36 watt, die filter werden mindestens 1 mal die woche komplett sauber gemacht in dem ich sie in die Waschmaschine schmeiß und hab dann noch einen 2 satz zum wechseln aber spätestens wenn das wasser 22 grad hat bin ich wieder 2 mal die woche dabei. Und was sind Ba´s? ich mein wenn du Bodenabläufe meinst die hab ich noch nicht mein dad und ich wollen aber nächstes Jahr den teich umbauen wollen dann auch zwischen 25m3 30m3 landen und dann defentiv eine gescheite filteranlage aber muss defenetiv platzsparend sein weil mir haben defentiv einen zu kleinen garten und nicht mehr viel portenzial für umbauten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Probleme mit Oase
Oben