Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Probleme mit Topcoat Beschichtung kann jemand helfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi Pond" data-source="post: 642085" data-attributes="member: 8200"><p>Hallo Zusammen, </p><p>habe in letzter zeit unseren Koiteich saniert und habe daraufhin auch noch 2 neue Topcoat Schichten drauf gestrichen. </p><p>Beim Trocknen ist mir aufgefallen, dass bestimmte Bereiche matt geworden sind und andere glänzend. Hab mir nichts dabei gedacht und alles gut trocknen lassen. Gestern habe ich dann angefangen den Teich zu füllen. Dabei blieben die matten bereiche moosgrün und die glänzenden bereiche wurden aber ganz hell, fast schon Türkis. </p><p>Ich verstehe einfach nicht was da passiert ist... Mischungsverhältnisse waren überall gleich temperatur war auch gleich... </p><p>Die verschiedenen Farben stören mich eigentlich nicht so jedoch habe ich sorgen um meine Fische... kann das toxisch sein? </p><p>Momentan schwimmen sie alle in der Innenhälterung. </p><p>Anbei findet Ihr auch noch Fotos damit man das Problem leichter versteht.[ATTACH=full]107256[/ATTACH][ATTACH=full]107257[/ATTACH])</p><p></p><p>Hoffe mir kann jemand helfen.</p><p></p><p>Besten Dank inzwischen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi Pond, post: 642085, member: 8200"] Hallo Zusammen, habe in letzter zeit unseren Koiteich saniert und habe daraufhin auch noch 2 neue Topcoat Schichten drauf gestrichen. Beim Trocknen ist mir aufgefallen, dass bestimmte Bereiche matt geworden sind und andere glänzend. Hab mir nichts dabei gedacht und alles gut trocknen lassen. Gestern habe ich dann angefangen den Teich zu füllen. Dabei blieben die matten bereiche moosgrün und die glänzenden bereiche wurden aber ganz hell, fast schon Türkis. Ich verstehe einfach nicht was da passiert ist... Mischungsverhältnisse waren überall gleich temperatur war auch gleich... Die verschiedenen Farben stören mich eigentlich nicht so jedoch habe ich sorgen um meine Fische... kann das toxisch sein? Momentan schwimmen sie alle in der Innenhälterung. Anbei findet Ihr auch noch Fotos damit man das Problem leichter versteht.[ATTACH type="full"]107256[/ATTACH][ATTACH type="full"]107257[/ATTACH]) Hoffe mir kann jemand helfen. Besten Dank inzwischen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Probleme mit Topcoat Beschichtung kann jemand helfen?
Oben