Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Produktvorstellung HEL-X CHIP 0,45
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 250757" data-attributes="member: 3444"><p>ich nehm an die seite wurde gehackt....</p><p></p><p>welche malware habt ihr denn bekommen..???</p><p></p><p>ich habe mal einige programme über die seite gescannt..malware konnte ich keine finden..es kommt zwar eine warnung verschiedener virusprogramme..das die seite als gefährlich eingestuft ist..aber ein virus fängt man sich nicht ein wenn man die meldung ignoriert..</p><p></p><p>naja wird ja in ein paar tagen wieder gehen...nehme mal an der betreiber muss alles neu aufsetzten...je nach dem wieviel gehackt wurde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 250757, member: 3444"] ich nehm an die seite wurde gehackt.... welche malware habt ihr denn bekommen..??? ich habe mal einige programme über die seite gescannt..malware konnte ich keine finden..es kommt zwar eine warnung verschiedener virusprogramme..das die seite als gefährlich eingestuft ist..aber ein virus fängt man sich nicht ein wenn man die meldung ignoriert.. naja wird ja in ein paar tagen wieder gehen...nehme mal an der betreiber muss alles neu aufsetzten...je nach dem wieviel gehackt wurde [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Produktvorstellung HEL-X CHIP 0,45
Oben