Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 2009/2010 hat begonnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matthiaskowa27" data-source="post: 213174" data-attributes="member: 3036"><p>@Mack</p><p></p><p>Moin Chris,</p><p>bei der Pumpensache habe ich jetzt schon einige Tipp`s bekommen die auf jeden fall besser sind als meine Variante.Ich werde das glaube ich nochmal genau durchrechnen wenn der Filter fertig ist,weil den mache ich nun doch noch etwas grösser als geplant.</p><p>BA`s hatte ich bis jetzt 4 und Skimmer 2 geplant,gehe aber eher auf 6 und 2 bei der Fläche. </p><p>Wenn ich auf 100m³ umwälzung gehe muß ich das mit den einläufen auch ändern,weil ich ja noch meinen Pflanzenfilter habe und da kann ich ja keine grossen Mengen durch jagen.</p><p>Bei der Beschattung bin ich schon am arbeiten aber die ersten jahre wird das wohl noch etwas zu viel sonne geben.</p><p></p><p>MfG Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthiaskowa27, post: 213174, member: 3036"] @Mack Moin Chris, bei der Pumpensache habe ich jetzt schon einige Tipp`s bekommen die auf jeden fall besser sind als meine Variante.Ich werde das glaube ich nochmal genau durchrechnen wenn der Filter fertig ist,weil den mache ich nun doch noch etwas grösser als geplant. BA`s hatte ich bis jetzt 4 und Skimmer 2 geplant,gehe aber eher auf 6 und 2 bei der Fläche. Wenn ich auf 100m³ umwälzung gehe muß ich das mit den einläufen auch ändern,weil ich ja noch meinen Pflanzenfilter habe und da kann ich ja keine grossen Mengen durch jagen. Bei der Beschattung bin ich schon am arbeiten aber die ersten jahre wird das wohl noch etwas zu viel sonne geben. MfG Matthias [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 2009/2010 hat begonnen
Oben