Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 2009/2010 hat begonnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matthiaskowa27" data-source="post: 213917" data-attributes="member: 3036"><p>@OlympiaKoi</p><p></p><p>Moin Frank,da ich wegen der aufteilung ja mit drei Pumpen arbeiten wollte kann ich die Linn nicht nehmen. Oder bekomme ich die auch als 33er oder 38er? Sonst ist der Tipp ja nicht schlecht(Watt mäßig).</p><p></p><p>Gruss Matthias</p><p></p><p>@Soundport</p><p></p><p>Moin,haben die Pumpen dann nicht enormen Leistungsverlust wenn sie gegen das Teichvolumen drücken müssen? Wei die Tauchpumpen fördern zwar viel aber haben sehr wenig Druck.</p><p></p><p>Gruss Matthias</p><p></p><p>@Mack</p><p></p><p>Moin Chris,an das selber bauen habe ich auch schon gedacht weil meine kollegen auch mit solchen Pumpen arbeiten. Nur die brauchen nicht die Wassermengen. Aber falls du da Erfahrung hast wäre ich dir für Tipp´s sehr dankbar.</p><p></p><p>Gruss Matthias</p><p></p><p>@ All </p><p></p><p>Bilder werde ich wenn ich es schaffe heute abend noch rein stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthiaskowa27, post: 213917, member: 3036"] @OlympiaKoi Moin Frank,da ich wegen der aufteilung ja mit drei Pumpen arbeiten wollte kann ich die Linn nicht nehmen. Oder bekomme ich die auch als 33er oder 38er? Sonst ist der Tipp ja nicht schlecht(Watt mäßig). Gruss Matthias @Soundport Moin,haben die Pumpen dann nicht enormen Leistungsverlust wenn sie gegen das Teichvolumen drücken müssen? Wei die Tauchpumpen fördern zwar viel aber haben sehr wenig Druck. Gruss Matthias @Mack Moin Chris,an das selber bauen habe ich auch schon gedacht weil meine kollegen auch mit solchen Pumpen arbeiten. Nur die brauchen nicht die Wassermengen. Aber falls du da Erfahrung hast wäre ich dir für Tipp´s sehr dankbar. Gruss Matthias @ All Bilder werde ich wenn ich es schaffe heute abend noch rein stellen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 2009/2010 hat begonnen
Oben