Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 2009/2010 hat begonnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 271707" data-attributes="member: 5099"><p>hey matze,</p><p></p><p>ich bin auch total begeistert und was ich auch richtig gut finde, das dein teich nicht so steril wirkt. wenn die pflanzen erstmal gewachsen sind, wird das ganze gleich ganz anders wirken. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>das mit den basaltsteinen wird auch eine schöne buckelei, aber die arbeit wird sich ganz bestimmt lohnen!</p><p></p><p>nun wünsche ich weiterhin viel erfolg und auf gutes wetter! :thumright: </p><p></p><p>mfg andi</p><p></p><p>Ps.: ihr habt zwei reiher im garten :ruhe: :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 271707, member: 5099"] hey matze, ich bin auch total begeistert und was ich auch richtig gut finde, das dein teich nicht so steril wirkt. wenn die pflanzen erstmal gewachsen sind, wird das ganze gleich ganz anders wirken. :D das mit den basaltsteinen wird auch eine schöne buckelei, aber die arbeit wird sich ganz bestimmt lohnen! nun wünsche ich weiterhin viel erfolg und auf gutes wetter! :thumright: mfg andi Ps.: ihr habt zwei reiher im garten :ruhe: :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 2009/2010 hat begonnen
Oben