Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 2019 HILFE bestimmt erforderlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 589707" data-attributes="member: 9373"><p>Willkommen </p><p> :wink: </p><p></p><p>Fang ich mal an </p><p>Deine Pflanzzone wird nicht " sicher " sein . Denke du willst Koi einsetzen jetzt sind zwar 5 cm nicht viel und wahrscheinlich lassen dir deine Fische die Pflanzen grösstenteils in Ruhe , aber sobald die mal Laichen geht es deinen Pflanzen an den Kragen :lol: </p><p>Deinen Schacht versteh ich nicht ?? Er soll über Schwerkraft betrieben werden ? Und das Wasser läuft ohne Pumpe zurück ? :? </p><p>Mit Regentonnen arbeiten viele Leute , da streiten sich wohl die Geister drüber </p><p> :lol: selber benutz ich Modulfilter von Heron :lol: Sind nicht unnötig teuer aber schon fertig was Zu und Ablauf angeht , braucht man selber nicht sägen und kleben :wink: Schmutzablauf ist auch schon dabei .</p><p>Einen Vorfilter solltest du vielleicht einplanen ( oder ist das der Schacht schon ? )</p><p>Nu erstmal genug , gucken wir mal was die Andren schreiben :wink:</p><p>Floration kommt aus deiner Gegend und hat hier nen schönen Teichbauthread :wink: Vielleicht ….</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 589707, member: 9373"] Willkommen :wink: Fang ich mal an Deine Pflanzzone wird nicht " sicher " sein . Denke du willst Koi einsetzen jetzt sind zwar 5 cm nicht viel und wahrscheinlich lassen dir deine Fische die Pflanzen grösstenteils in Ruhe , aber sobald die mal Laichen geht es deinen Pflanzen an den Kragen :lol: Deinen Schacht versteh ich nicht ?? Er soll über Schwerkraft betrieben werden ? Und das Wasser läuft ohne Pumpe zurück ? :? Mit Regentonnen arbeiten viele Leute , da streiten sich wohl die Geister drüber :lol: selber benutz ich Modulfilter von Heron :lol: Sind nicht unnötig teuer aber schon fertig was Zu und Ablauf angeht , braucht man selber nicht sägen und kleben :wink: Schmutzablauf ist auch schon dabei . Einen Vorfilter solltest du vielleicht einplanen ( oder ist das der Schacht schon ? ) Nu erstmal genug , gucken wir mal was die Andren schreiben :wink: Floration kommt aus deiner Gegend und hat hier nen schönen Teichbauthread :wink: Vielleicht …. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 2019 HILFE bestimmt erforderlich
Oben