Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 40.000l Teich (Baudoku)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 289493" data-attributes="member: 4923"><p>Wieder mal ein kleines Update...</p><p>Unter der Woche habe ich angefangen die Filterkammer zu isolieren, habe leider keine Dübel dafür gehabt und so hat der Wind und der Regen sein bestes gegeben. Somit heißt es erstmal Dübel besorgen und das ganze dann nochmal von vorn.</p><p>Dieses WE konnte ich aber mit der Kernbohrmaschiene die Löcher für die Einläufe,Rückläufe und Kanalablauf bohren. Das Wetter hat leider überhaupt nicht mitgespielt, aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter.</p><p></p><p></p><p></p><p>Meine Frau fragt mich grad ob ich noch alles zusammen gerechnet bekomme :lol: Es geht so in den guten mittleren 4 stelligen Bereich. Mit Außengestaltung und Terrassenerweiterung wird es wohl dann am 5 stelligen Bereich ankratzen.</p><p>Ich muss aber dazu sagen das mir die Baugeräte wie Bagger,Rüttelplatte, Kernbohrer,usw nichts gekostet haben und auch das ganze Baumaterial zum EK + ein paar Prozente bekommen habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 289493, member: 4923"] Wieder mal ein kleines Update... Unter der Woche habe ich angefangen die Filterkammer zu isolieren, habe leider keine Dübel dafür gehabt und so hat der Wind und der Regen sein bestes gegeben. Somit heißt es erstmal Dübel besorgen und das ganze dann nochmal von vorn. Dieses WE konnte ich aber mit der Kernbohrmaschiene die Löcher für die Einläufe,Rückläufe und Kanalablauf bohren. Das Wetter hat leider überhaupt nicht mitgespielt, aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter. Meine Frau fragt mich grad ob ich noch alles zusammen gerechnet bekomme :lol: Es geht so in den guten mittleren 4 stelligen Bereich. Mit Außengestaltung und Terrassenerweiterung wird es wohl dann am 5 stelligen Bereich ankratzen. Ich muss aber dazu sagen das mir die Baugeräte wie Bagger,Rüttelplatte, Kernbohrer,usw nichts gekostet haben und auch das ganze Baumaterial zum EK + ein paar Prozente bekommen habe. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 40.000l Teich (Baudoku)
Oben