Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 40.000l Teich (Baudoku)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 481305" data-attributes="member: 4923"><p>Ich denke eher nicht. Ich habe morgens und abends angeheizt. Denke da werden Schwankungen von 2-4°C sein, wenn 2 Tage nicht angefeuert wird.</p><p></p><p>Da mein Thread gerade oben ist und meine IH erst nach der Koi Expo weiter geht (dann bekomme ich erst die Fussbodenheizung) hier mal wieder was wir so getüftelt haben. Zum einen die Japanecke etwas erweitert. Und zum anderen 2 Betonstützen gegossen, wo dann unser Sonnensegel gespannt wird. Hatte letztes Jahr 2 Edelstahlrohre (38 mm Durchmesser) aufgestellt, allerdings durch den Wind wurden diese total verbogen. Somit musste was stabiles her. Also 200 kg Rohr aufgestellt und alles versteift. Runder Drahtkorb geknöpert und Beton rein, mit Rüttelflasche verdichtet und jetzt erstmal ne Woche stehen lassen. Dann wird ausgeschalt und in 3 Wochen, wenn der Beton komplett ausgehärtet ist wird das Segel gespannt. Hier mal paar Bilder, sieht etwas wild aus :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 481305, member: 4923"] Ich denke eher nicht. Ich habe morgens und abends angeheizt. Denke da werden Schwankungen von 2-4°C sein, wenn 2 Tage nicht angefeuert wird. Da mein Thread gerade oben ist und meine IH erst nach der Koi Expo weiter geht (dann bekomme ich erst die Fussbodenheizung) hier mal wieder was wir so getüftelt haben. Zum einen die Japanecke etwas erweitert. Und zum anderen 2 Betonstützen gegossen, wo dann unser Sonnensegel gespannt wird. Hatte letztes Jahr 2 Edelstahlrohre (38 mm Durchmesser) aufgestellt, allerdings durch den Wind wurden diese total verbogen. Somit musste was stabiles her. Also 200 kg Rohr aufgestellt und alles versteift. Runder Drahtkorb geknöpert und Beton rein, mit Rüttelflasche verdichtet und jetzt erstmal ne Woche stehen lassen. Dann wird ausgeschalt und in 3 Wochen, wenn der Beton komplett ausgehärtet ist wird das Segel gespannt. Hier mal paar Bilder, sieht etwas wild aus :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Projekt 40.000l Teich (Baudoku)
Oben