Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Projekt Japanischer Garten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 338444" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Hans ,</p><p></p><p>danke für deine von mir sehr geschätzte Ausführung der Stilrichtungen .</p><p>Keine Frage diese Anlage ist in allen anderen Punkten für mich der Hammer ! Doch leider neigt man immer dazu das was einem nicht so gut gefällt zuerst zu benennen . Diesen Eindruck wollte ich für diese sehr schöne Anlage keinesfalls erwecken .</p><p></p><p>Mein bescheidener Komentar sollte nicht die Herkunft und Originalität in Frage stellen .</p><p></p><p>Er spiegelt vielmehr meine anhand der Bilder eher subjektive Meinung wieder. In Natura wirken solche Dinge nochmal ganz anders.</p><p></p><p>Deswegen tendiere ich eher zu Anlagen wo das in Szene gesetzte Grün dominiert und aufragende Steinsetzungen eher dezent in der Anlage verteilt sind , so daß weichere Gartenbilder entstehen. Ein Geschmack unter vielen halt und nicht relevant für alle .</p><p></p><p>Die Tendenz zeigt allerdings, daß die Japanischen Gärten in unseren Gefilden eher eine spezielle europäische Stilrichtung haben,und sich eher unwesentlich an der Chinesisch "harten" traditionellen Gartenbauweise orientieren .</p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 338444, member: 7993"] Hallo Hans , danke für deine von mir sehr geschätzte Ausführung der Stilrichtungen . Keine Frage diese Anlage ist in allen anderen Punkten für mich der Hammer ! Doch leider neigt man immer dazu das was einem nicht so gut gefällt zuerst zu benennen . Diesen Eindruck wollte ich für diese sehr schöne Anlage keinesfalls erwecken . Mein bescheidener Komentar sollte nicht die Herkunft und Originalität in Frage stellen . Er spiegelt vielmehr meine anhand der Bilder eher subjektive Meinung wieder. In Natura wirken solche Dinge nochmal ganz anders. Deswegen tendiere ich eher zu Anlagen wo das in Szene gesetzte Grün dominiert und aufragende Steinsetzungen eher dezent in der Anlage verteilt sind , so daß weichere Gartenbilder entstehen. Ein Geschmack unter vielen halt und nicht relevant für alle . Die Tendenz zeigt allerdings, daß die Japanischen Gärten in unseren Gefilden eher eine spezielle europäische Stilrichtung haben,und sich eher unwesentlich an der Chinesisch "harten" traditionellen Gartenbauweise orientieren . Gruß Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Projekt Japanischer Garten
Oben