Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Prophilaktische Behandlung mit Wofa oder KPM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dralle" data-source="post: 255819" data-attributes="member: 6414"><p>Dann solltest es mal ausprobieren. ich habe es benutzt und ich benutze es, nun nicht jede Woche. Ich war und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das sind meine praktischen Erfahrungen.</p><p>Verstehen tue ich zwar immer noch nicht wo euer Problem ist, aber das interessiert mich eigentlich auch nicht.</p><p>Ich gebe hier gewiss kein Halbwissen weiter.</p><p>Das schlimmste ist überhaupt kein Wissen zu haben und sich dann noch einzumischen. </p><p>Solltest du also irgendwas sinnvollen beizutragen haben, dann bitte schön.</p><p>Ansonsten lass es.</p><p>jedenfalls wissen wir das du Wofa noch nie benutz hast. Fazit, null praktische Erfahrungen. Wenn Du auch etwas mehr als nur ein Viertel gelesen hättest, dann wüsstest Du das ich Leute kenne die es regelmäßig benutzen und gute Erfahrungen gemacht haben und machen.</p><p>Im Übrigen bleibt es jedem selbst überlassen was er macht oder auch nicht macht.</p><p></p><p>So denn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dralle, post: 255819, member: 6414"] Dann solltest es mal ausprobieren. ich habe es benutzt und ich benutze es, nun nicht jede Woche. Ich war und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das sind meine praktischen Erfahrungen. Verstehen tue ich zwar immer noch nicht wo euer Problem ist, aber das interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich gebe hier gewiss kein Halbwissen weiter. Das schlimmste ist überhaupt kein Wissen zu haben und sich dann noch einzumischen. Solltest du also irgendwas sinnvollen beizutragen haben, dann bitte schön. Ansonsten lass es. jedenfalls wissen wir das du Wofa noch nie benutz hast. Fazit, null praktische Erfahrungen. Wenn Du auch etwas mehr als nur ein Viertel gelesen hättest, dann wüsstest Du das ich Leute kenne die es regelmäßig benutzen und gute Erfahrungen gemacht haben und machen. Im Übrigen bleibt es jedem selbst überlassen was er macht oder auch nicht macht. So denn [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Prophilaktische Behandlung mit Wofa oder KPM
Oben