Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Prophilaktische Behandlung mit Wofa oder KPM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dralle" data-source="post: 255893" data-attributes="member: 6414"><p>Ach Armin, ich verteidige nicht eine falsche Meinung, sondern die meine. Wenn du oder wer auch sonst diese für falsch erachtet ist es nicht mein Problem. Jeder darf seine Meinung hier frei äussern, so wie du auch. Nur solltest du lernen dabei sachlich zu bleiben.</p><p>Sicherlich bin ich nicht allwissend, nur eins weiß ich, das Wofa eine gute Alternative zu vielen andern Mittelchen darstellt. UND AUCH DIES IST NUR MEINE MEINUNG.</p><p>Und nur weil man ab und an Fischpathogene Keime oder Bakterienstämme killt, weil diese warum auch immer Probleme machen und in hoher Konzentration im Labor ermittelt wurden(Aeromonas) dann kann dies gewiss nicht verkehrt sein und ist mit NUR Wasserwedchsel auch nicht in den Griff zu bekommen. Das ist der Grund warum ich WOFA BENUTZT HABE UND BENUTZE.</p><p>UNd ich schrieb nie, das ich es jede Woche mache, sonder das empfohlen wird zur Prophylaxe es 1 x die Woche anzuwenden.</p><p>Wollen wir doch auch mal bei der Wahrheit bleiben.</p><p>In diesem Sinne ziehe ich mich nun bis zum nächsten rumgehacke zurück, denn ich habe alles geschrieben was ich dazu zu schreiben hatte und habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dralle, post: 255893, member: 6414"] Ach Armin, ich verteidige nicht eine falsche Meinung, sondern die meine. Wenn du oder wer auch sonst diese für falsch erachtet ist es nicht mein Problem. Jeder darf seine Meinung hier frei äussern, so wie du auch. Nur solltest du lernen dabei sachlich zu bleiben. Sicherlich bin ich nicht allwissend, nur eins weiß ich, das Wofa eine gute Alternative zu vielen andern Mittelchen darstellt. UND AUCH DIES IST NUR MEINE MEINUNG. Und nur weil man ab und an Fischpathogene Keime oder Bakterienstämme killt, weil diese warum auch immer Probleme machen und in hoher Konzentration im Labor ermittelt wurden(Aeromonas) dann kann dies gewiss nicht verkehrt sein und ist mit NUR Wasserwedchsel auch nicht in den Griff zu bekommen. Das ist der Grund warum ich WOFA BENUTZT HABE UND BENUTZE. UNd ich schrieb nie, das ich es jede Woche mache, sonder das empfohlen wird zur Prophylaxe es 1 x die Woche anzuwenden. Wollen wir doch auch mal bei der Wahrheit bleiben. In diesem Sinne ziehe ich mich nun bis zum nächsten rumgehacke zurück, denn ich habe alles geschrieben was ich dazu zu schreiben hatte und habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Prophilaktische Behandlung mit Wofa oder KPM
Oben