A AndyS Mitglied 6 Mai 2009 #1 Hallo, ich suche gerade nach Propolis Wundspray ohne Koizuschlag. Weiß jemand ob's das in der Apotheke gibt und wenn welches dann. Hab als Spray nur mundspray gefunden. Gruß AndyS
Hallo, ich suche gerade nach Propolis Wundspray ohne Koizuschlag. Weiß jemand ob's das in der Apotheke gibt und wenn welches dann. Hab als Spray nur mundspray gefunden. Gruß AndyS
A arminio Mitglied 6 Mai 2009 #2 Hy, ich kaufe meines hier : http://www.naturprodukte-mv-shop.de/ind ... zAodYnF4-w Gruß Armin
A AndyS Mitglied 6 Mai 2009 #3 Die Seite hatte ich auch gefunden, nur wleche von den Tinkturen nimmst du dann. Mit oder ohne Alkohol ? Ich würde die 1.2 nehmen ? Gruß AndyS PS: Hat sich erledigt habe die anderen Threads gefunden.
Die Seite hatte ich auch gefunden, nur wleche von den Tinkturen nimmst du dann. Mit oder ohne Alkohol ? Ich würde die 1.2 nehmen ? Gruß AndyS PS: Hat sich erledigt habe die anderen Threads gefunden.
K Koikoi0 Mitglied 6 Mai 2009 #4 Hallo zusammen, ich kaufe das bei uns in der Apotheke. Propolis Ohne Alkohol, lasse mir das entweder in eine Pumpflasche füllen oder als Tropfflasche.
Hallo zusammen, ich kaufe das bei uns in der Apotheke. Propolis Ohne Alkohol, lasse mir das entweder in eine Pumpflasche füllen oder als Tropfflasche.