Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Propolis Spray
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 550033" data-attributes="member: 1034"><p>@wr -> ich will Dein (Koi-Company) Propolis doch nicht schlecht reden. Es ist mit Sicherheit genauso gut wie das von Frau Lechleitner. </p><p></p><p>Nur für knapp 30 Euro finde ich so eine kleine Flasche überzogen. </p><p>Klar, auf der Koi-Messe Arcen findet sich auch ein bücherschreibender Doktor, der für seine Produkte schon fast Horrorpreise nimmt. </p><p></p><p>Aber das ist in der Koi-Szene ja nun schon länger üblich. </p><p></p><p>Ich mach meine Propolis-Tinktur jedenfalls selber. Werde die Tage mal mit Zusatzstoffen probieren. Mein Koi-Doc läßt es immer in einer Apotheke herstellen mit einigen Kräutern versetzt. Denke es werden Kräuter aus der Naturheilkunde sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 550033, member: 1034"] @wr -> ich will Dein (Koi-Company) Propolis doch nicht schlecht reden. Es ist mit Sicherheit genauso gut wie das von Frau Lechleitner. Nur für knapp 30 Euro finde ich so eine kleine Flasche überzogen. Klar, auf der Koi-Messe Arcen findet sich auch ein bücherschreibender Doktor, der für seine Produkte schon fast Horrorpreise nimmt. Aber das ist in der Koi-Szene ja nun schon länger üblich. Ich mach meine Propolis-Tinktur jedenfalls selber. Werde die Tage mal mit Zusatzstoffen probieren. Mein Koi-Doc läßt es immer in einer Apotheke herstellen mit einigen Kräutern versetzt. Denke es werden Kräuter aus der Naturheilkunde sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Propolis Spray
Oben