Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Santi" data-source="post: 190183" data-attributes="member: 280"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und war nochmal am Teich für ein Kontrolle. Da bemerkte ich das die komplette Technik aus war.</p><p>Sicherung draussen, also Pumpe raus und Luftpumpe. Dann flog die Sicherung nur bei der Pumpe, leider defekt.</p><p>Meine Frage mein Teich läuft ganz normal durch den Winter, wie lange kann ich den Teich jetzt ohne Pumpe so lassen. Es ist ein 5x Kammerreihenfilter.</p><p>Habe noch alle Zugschieber offen. Soll ich was verändern oder einfach so lassen bis ich eine neue Pumpe bekomme bis zum Wochenende.</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Santi, post: 190183, member: 280"] Hallo, bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und war nochmal am Teich für ein Kontrolle. Da bemerkte ich das die komplette Technik aus war. Sicherung draussen, also Pumpe raus und Luftpumpe. Dann flog die Sicherung nur bei der Pumpe, leider defekt. Meine Frage mein Teich läuft ganz normal durch den Winter, wie lange kann ich den Teich jetzt ohne Pumpe so lassen. Es ist ein 5x Kammerreihenfilter. Habe noch alle Zugschieber offen. Soll ich was verändern oder einfach so lassen bis ich eine neue Pumpe bekomme bis zum Wochenende. Danke für eure Hilfe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe defekt
Oben