Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe Fathom II
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 526593" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p>bei mir läuft in ca. 30-40cm Teife an der Teichwand entlang die Fathom II</p><p>über 1 Jahr bereits auf Vollgas ... vielleicht sind´s auch schon 1,5 Jahre.</p><p></p><p>hin- und wieder muss ich das Ansauggitter von Dreck etc. befreien</p><p>in dem Zug schau ich auch nach ob sie noch lebt ... ansonsten hör </p><p>und seh ich die das ganze Jahr nicht.</p><p></p><p>für den Einsatz gibt´s m.e. nicht besseres weil sie auch klein</p><p>und handlich ist aber auch so gebaut daß sich die Fischlein nicht</p><p>die Rübe daran aufschlitzen.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 526593, member: 9353"] Servus, bei mir läuft in ca. 30-40cm Teife an der Teichwand entlang die Fathom II über 1 Jahr bereits auf Vollgas ... vielleicht sind´s auch schon 1,5 Jahre. hin- und wieder muss ich das Ansauggitter von Dreck etc. befreien in dem Zug schau ich auch nach ob sie noch lebt ... ansonsten hör und seh ich die das ganze Jahr nicht. für den Einsatz gibt´s m.e. nicht besseres weil sie auch klein und handlich ist aber auch so gebaut daß sich die Fischlein nicht die Rübe daran aufschlitzen. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe Fathom II
Oben