Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe Fathom II
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 526618" data-attributes="member: 1034"><p>2x phantom ii bei Sam getauscht, da defekt.</p><p>Dann einige Wochen spaeter wieder kaputt. </p><p>Geld anteilig fuer die Laufzeit zurueck bekommen.</p><p>Keine neuen Pumpen von Sam bekommen, da ich scheinbar nicht</p><p>Richtig mit den Pumpen umgehen wuerde.</p><p></p><p>Danach noch 1x phantom ii bei Deutschem Haendler gekauft, 3 Monate spaeter Fluegel vom Rotor abgegangen. Diese Pumpe wurde getauscht und laeuft seitdem auf HALBER Last. Traue mich aber nicht mehr die Pumpe auf Vollast zu nutzen, da sich dann sicher wieder was verabschiedet. </p><p></p><p>Sehr schade, die pumpe ist klein, sparsan, hat Druck, und guenstig. Leider ist es Sam nicht gelungen diese Pumpe haltbar zu bauen. Gegendruck verkraftet sie definitiv nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 526618, member: 1034"] 2x phantom ii bei Sam getauscht, da defekt. Dann einige Wochen spaeter wieder kaputt. Geld anteilig fuer die Laufzeit zurueck bekommen. Keine neuen Pumpen von Sam bekommen, da ich scheinbar nicht Richtig mit den Pumpen umgehen wuerde. Danach noch 1x phantom ii bei Deutschem Haendler gekauft, 3 Monate spaeter Fluegel vom Rotor abgegangen. Diese Pumpe wurde getauscht und laeuft seitdem auf HALBER Last. Traue mich aber nicht mehr die Pumpe auf Vollast zu nutzen, da sich dann sicher wieder was verabschiedet. Sehr schade, die pumpe ist klein, sparsan, hat Druck, und guenstig. Leider ist es Sam nicht gelungen diese Pumpe haltbar zu bauen. Gegendruck verkraftet sie definitiv nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe Fathom II
Oben