Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe Fathom II
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 526673" data-attributes="member: 1034"><p>Das ist wohl richtig, aber ich kenne Sam soweit, das er seine Pumpen selber testet und sich dann ein entsprechendes Urteil bildet.</p><p></p><p>Lt. Sam (auf der Messe in Arcen zur Phantom-Vorstellung gesprochen), hat er an der Pumpe eigene Entwicklungsarbeit geleistet. Was auch immer er da genau gemacht hat. </p><p></p><p>Vielleicht hätte er einen eigenen Dauertest unter "Teichbedingungen" machen sollen bevor er sie in Europa in Verkehr bringt. </p><p></p><p>Es ist leider für beide Seiten ärgerlich. Der Kunde schimpft auf Hersteller und Pumpe und Sam ist sicher auch nicht begeistert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Chinesen seine defekten Pumpen adäquat ersetzten oder Gutschreiben. </p><p></p><p>Ich war wirklich anfangs begeistert von der Pumpe. Sie hatte so ziemlich alles was sich ein Teichbesitzer wünscht. </p><p></p><p>Niedriger Stromverbrauch</p><p>recht ordentlich Druck</p><p>Kleine Bauweise -> nimmt wenig Platz in der Pumpenkammer weg</p><p>liegend einbaubar</p><p>Bodenhalterung </p><p>in 3 Stufen regelbar</p><p>günstiger Kaufpreis</p><p></p><p>Aber hat leider nicht sollen sein :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 526673, member: 1034"] Das ist wohl richtig, aber ich kenne Sam soweit, das er seine Pumpen selber testet und sich dann ein entsprechendes Urteil bildet. Lt. Sam (auf der Messe in Arcen zur Phantom-Vorstellung gesprochen), hat er an der Pumpe eigene Entwicklungsarbeit geleistet. Was auch immer er da genau gemacht hat. Vielleicht hätte er einen eigenen Dauertest unter "Teichbedingungen" machen sollen bevor er sie in Europa in Verkehr bringt. Es ist leider für beide Seiten ärgerlich. Der Kunde schimpft auf Hersteller und Pumpe und Sam ist sicher auch nicht begeistert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Chinesen seine defekten Pumpen adäquat ersetzten oder Gutschreiben. Ich war wirklich anfangs begeistert von der Pumpe. Sie hatte so ziemlich alles was sich ein Teichbesitzer wünscht. Niedriger Stromverbrauch recht ordentlich Druck Kleine Bauweise -> nimmt wenig Platz in der Pumpenkammer weg liegend einbaubar Bodenhalterung in 3 Stufen regelbar günstiger Kaufpreis Aber hat leider nicht sollen sein :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe Fathom II
Oben