Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe Fathom II
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus Jansen" data-source="post: 526714" data-attributes="member: 8250"><p>Hi Klaus1</p><p></p><p>na denn, erst gestern habe ich höchstpersönlich hier in unserer Firma 150 Pumpen vergossen und aktuell, also heute, rüsten wir die CNC-Maschinen ein, für 500 Pumpenköpfe zu drehen und fräsen für die nächste Charge RD3-230 Watt. Ich sitze nicht im Anzug im Büro sondern arbeite im Blaumann aktiv mit... </p><p></p><p>Wenn man keine Ahnung hat, was wo, wann und von wem produziert wird, einfach mal die Füße still halten. Bin lange genug in diesem Business und weiß wie´s läuft und wer bei wem, was machen lässt.</p><p></p><p>Was wir in der Tat nicht selber machen, ist die komplette Elektronik, da haben wir deutsche Zulieferer für.... und natürlich zwirbeln wir auch nicht die Kabel selbst, das sind Zukaufteile...</p><p></p><p>Wir haben selbst unsere Erfahrungen machen müssen, mit chinesischer Qualität und es hat sich nichts geändert, wie man sieht....</p><p></p><p>Grüße ... Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus Jansen, post: 526714, member: 8250"] Hi Klaus1 na denn, erst gestern habe ich höchstpersönlich hier in unserer Firma 150 Pumpen vergossen und aktuell, also heute, rüsten wir die CNC-Maschinen ein, für 500 Pumpenköpfe zu drehen und fräsen für die nächste Charge RD3-230 Watt. Ich sitze nicht im Anzug im Büro sondern arbeite im Blaumann aktiv mit... Wenn man keine Ahnung hat, was wo, wann und von wem produziert wird, einfach mal die Füße still halten. Bin lange genug in diesem Business und weiß wie´s läuft und wer bei wem, was machen lässt. Was wir in der Tat nicht selber machen, ist die komplette Elektronik, da haben wir deutsche Zulieferer für.... und natürlich zwirbeln wir auch nicht die Kabel selbst, das sind Zukaufteile... Wir haben selbst unsere Erfahrungen machen müssen, mit chinesischer Qualität und es hat sich nichts geändert, wie man sieht.... Grüße ... Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe Fathom II
Oben