Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe/n aber welche ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 566882" data-attributes="member: 10180"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich denke wir brechen das ganze an der Stelle einfach mal ab! </p><p></p><p>Danke an die die sich hier gewinnbringend eingebracht haben aber leider führt das ja ins leere.</p><p>Ganz ehrlich hier wird ewig über den Filter diskutiert. Der Filter ist nun mal Fakt und nicht änderbar. </p><p></p><p>Ich versteh nicht warum es immer in so eine Diskussion ausarten muss. Ich habe nur Hilfe bei der Auswahl einer vernünftigen Pumpe für schmales Geld gesucht. Es gibt nunmal auch leute die nicht bereit sind wie Hanny (oder auch ich) 1500€ für eine Pumpe zu investieren!</p><p></p><p>Genauso das Thema Filter....alle schreien wie schlecht das teil ist, gut und schön aber dann zeigt mir doch mal einen Filter inklusive UVC der besser und im gleichen Budget gewesen wäre?!</p><p></p><p>Wie gesagt danke an alle aber ich find es echt schade was teilweise an reaktionen gekommen ist!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 566882, member: 10180"] Hallo, ich denke wir brechen das ganze an der Stelle einfach mal ab! Danke an die die sich hier gewinnbringend eingebracht haben aber leider führt das ja ins leere. Ganz ehrlich hier wird ewig über den Filter diskutiert. Der Filter ist nun mal Fakt und nicht änderbar. Ich versteh nicht warum es immer in so eine Diskussion ausarten muss. Ich habe nur Hilfe bei der Auswahl einer vernünftigen Pumpe für schmales Geld gesucht. Es gibt nunmal auch leute die nicht bereit sind wie Hanny (oder auch ich) 1500€ für eine Pumpe zu investieren! Genauso das Thema Filter....alle schreien wie schlecht das teil ist, gut und schön aber dann zeigt mir doch mal einen Filter inklusive UVC der besser und im gleichen Budget gewesen wäre?! Wie gesagt danke an alle aber ich find es echt schade was teilweise an reaktionen gekommen ist! Gruß Ronny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe/n aber welche ???
Oben