Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe/n aber welche ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 566891" data-attributes="member: 10180"><p>Hallo Münsteraner,</p><p></p><p>Du kannst mir schon zutrauen das ich dir den richtigen Filter nenne! Gekauft wurde der alte screenex 36 der noch das Edelstahl Gewebe oben hat. Da war so einiges defekt. Ich hab dann alles was defekt war gewechselt die schwamm Zahl von 36 auf 40 erhöht (ja ich hab 2 zusätzliche schwammhalter reinbekommen) und aus dem nachbarforum hab ich nich jemanden gefunden der einen neuen umrüstsatz von screenex auf screenmatic hatte und ihn günstig abgegeben hat. Alles in allem hat der Filter gebraucht 100€ inkl uvc und dann nochmal knapp 400€ für neue Schwämme, kleinteilig, ersatzglas uvc und neue uvc röhren gekostet.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 566891, member: 10180"] Hallo Münsteraner, Du kannst mir schon zutrauen das ich dir den richtigen Filter nenne! Gekauft wurde der alte screenex 36 der noch das Edelstahl Gewebe oben hat. Da war so einiges defekt. Ich hab dann alles was defekt war gewechselt die schwamm Zahl von 36 auf 40 erhöht (ja ich hab 2 zusätzliche schwammhalter reinbekommen) und aus dem nachbarforum hab ich nich jemanden gefunden der einen neuen umrüstsatz von screenex auf screenmatic hatte und ihn günstig abgegeben hat. Alles in allem hat der Filter gebraucht 100€ inkl uvc und dann nochmal knapp 400€ für neue Schwämme, kleinteilig, ersatzglas uvc und neue uvc röhren gekostet. Gruß Ronny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe/n aber welche ???
Oben