Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe und Pumpenkammer...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Emma" data-source="post: 186269" data-attributes="member: 4501"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hab mal eine Frage an euch zum Thema Pumpe / Pumpenkammer.</p><p>Mein BA läuft in meine PK von dort aus soll eine Pumpe das Wasser zum Filter befördern. Wenn ich jetzt eine Oase Aquamax nutze kann ich mit einem Eingang das Wasser aus der PK ansaugen und über den Ausgang an den Filter weiter pumpen. </p><p></p><p>Und nun meine eigentliche Fragen. </p><p></p><p>Die Pumpe hat einen zweiten Eingang. Kann ich an dieses einen Skimmer oder Satelitenfilter welche sich im Teich selbst befinden anschliesen? Das heist Skimmer/Satelitenfilter im Teich mit nem Schlauch an den zweiten Eingang der Pumpe welche in der PK liegt. Zieht die Pumpe dann über den zweiten Eingang das Wasser aus dem Teich über Skimmer oder Satelitenfilter?? Funktioniert das so oder mache ich hier einen Denkfehler????</p><p></p><p>Gruß Emma</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emma, post: 186269, member: 4501"] Hallo zusammen, hab mal eine Frage an euch zum Thema Pumpe / Pumpenkammer. Mein BA läuft in meine PK von dort aus soll eine Pumpe das Wasser zum Filter befördern. Wenn ich jetzt eine Oase Aquamax nutze kann ich mit einem Eingang das Wasser aus der PK ansaugen und über den Ausgang an den Filter weiter pumpen. Und nun meine eigentliche Fragen. Die Pumpe hat einen zweiten Eingang. Kann ich an dieses einen Skimmer oder Satelitenfilter welche sich im Teich selbst befinden anschliesen? Das heist Skimmer/Satelitenfilter im Teich mit nem Schlauch an den zweiten Eingang der Pumpe welche in der PK liegt. Zieht die Pumpe dann über den zweiten Eingang das Wasser aus dem Teich über Skimmer oder Satelitenfilter?? Funktioniert das so oder mache ich hier einen Denkfehler???? Gruß Emma [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe und Pumpenkammer...
Oben