Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 542350" data-attributes="member: 11344"><p>Wie schon geschrieben 3m höhe und 8m Schlauch - das kann nur eine Pumpe bei 26m3 Umwälzung die Stunde und relativ moderatem Preis.</p><p></p><p>Blue Eco 900 mit Vorfilter ohne würde ich es nicht probieren.</p><p>Blue Eco 900 4 Flow mit Vorfilter.</p><p></p><p>Was noch möglich wäre:</p><p>Du behälst deine alte 11.500er Aquamax und schaltet eine grosse noch dazu -></p><p>Oase Aquamax Eco Expert 26.000 mit dem DRMX Controler. Die drosselst di etwas damit der Stromverbrauh moderat ist und es müsste klappen.</p><p></p><p>Hab ich dir aber schon über What's App geschrieben :wink:</p><p></p><p></p><p>Was man noch probieren könnte sind 2 Evo Blue Stream 18.000 und die jetzige 11.500er, aber energetisch liegste da bei 450 Watt pro Stunde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 542350, member: 11344"] Wie schon geschrieben 3m höhe und 8m Schlauch - das kann nur eine Pumpe bei 26m3 Umwälzung die Stunde und relativ moderatem Preis. Blue Eco 900 mit Vorfilter ohne würde ich es nicht probieren. Blue Eco 900 4 Flow mit Vorfilter. Was noch möglich wäre: Du behälst deine alte 11.500er Aquamax und schaltet eine grosse noch dazu -> Oase Aquamax Eco Expert 26.000 mit dem DRMX Controler. Die drosselst di etwas damit der Stromverbrauh moderat ist und es müsste klappen. Hab ich dir aber schon über What's App geschrieben :wink: Was man noch probieren könnte sind 2 Evo Blue Stream 18.000 und die jetzige 11.500er, aber energetisch liegste da bei 450 Watt pro Stunde. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpe
Oben