Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpen zu laut = Schallentkopplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asneer" data-source="post: 76089" data-attributes="member: 1502"><p>Also, die Pumpen sind von Oase, einmel Aquamas 10000+16000. Klaus hat recht. Der Spaltfilter dient als Resonanskörper.</p><p>Die Entkopplung mit Schläuchen klingt gut.</p><p>Stelle mir Silikonschlauch vor, und zwar werde ch diese an der Saug- und an der Druckseite anbringen müssen.</p><p></p><p>Müssten 50 er im Innendurchmesser sein, weil ich den Durchflüss ja auch nicht weiter hindern will.</p><p></p><p>@ ST-bastler</p><p>sind die Pumpen neu oder gebraucht ?</p><p></p><p> Haben bis gestern auch nur sauberes Wasser befördert.</p></blockquote><p></p><p>Hier im Bild könnt ihr erkennen (hoffe ich) das die Rohre aus dem Bild 1 über die UVC Lampen in den Filtergehäuse eingespeist werden. Auch diese können als Resonanskörper dienen. Weiterhin habe ich die Rohre mit Schellen an den Holzwänden befestigt.</p><p></p><p>Daher glaube ich die Entkopplung mit Schläuchen wird bestimmt helfen.</p><p></p><p>Wo bekommt an solche dicken Schläuche?</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="asneer, post: 76089, member: 1502"] Also, die Pumpen sind von Oase, einmel Aquamas 10000+16000. Klaus hat recht. Der Spaltfilter dient als Resonanskörper. Die Entkopplung mit Schläuchen klingt gut. Stelle mir Silikonschlauch vor, und zwar werde ch diese an der Saug- und an der Druckseite anbringen müssen. Müssten 50 er im Innendurchmesser sein, weil ich den Durchflüss ja auch nicht weiter hindern will. @ ST-bastler sind die Pumpen neu oder gebraucht ? Haben bis gestern auch nur sauberes Wasser befördert. [/quote] Hier im Bild könnt ihr erkennen (hoffe ich) das die Rohre aus dem Bild 1 über die UVC Lampen in den Filtergehäuse eingespeist werden. Auch diese können als Resonanskörper dienen. Weiterhin habe ich die Rohre mit Schellen an den Holzwänden befestigt. Daher glaube ich die Entkopplung mit Schläuchen wird bestimmt helfen. Wo bekommt an solche dicken Schläuche? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpen zu laut = Schallentkopplung
Oben