Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpenverrohrung, Dimension
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 646138"><p>Ich habe eine gut ausgelegte "Hydraulik" mit 3 BAs und einem Skimmer. Rücklauf ist 1 x 110er 20 cm lang. Damit wälze ich 26.000 l die Stunde um und verbrauche dabei 55 Watt. </p><p></p><p>Eine vernünftige Verrohrung und eine gute Pumpe sind da A und O, wenn man mehr als nur das ein oder andere Watt sparen will. 50er Röhrchen sind nichts für den Teichbau. Aber sicher im Aquarium geeignet ;-)</p><p></p><p>Also, ganz ehrlich, wenn du jetzt noch mal rumbastelst, dann mach noch einmal das ganz große Fass auf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 646138"] Ich habe eine gut ausgelegte "Hydraulik" mit 3 BAs und einem Skimmer. Rücklauf ist 1 x 110er 20 cm lang. Damit wälze ich 26.000 l die Stunde um und verbrauche dabei 55 Watt. Eine vernünftige Verrohrung und eine gute Pumpe sind da A und O, wenn man mehr als nur das ein oder andere Watt sparen will. 50er Röhrchen sind nichts für den Teichbau. Aber sicher im Aquarium geeignet ;-) Also, ganz ehrlich, wenn du jetzt noch mal rumbastelst, dann mach noch einmal das ganz große Fass auf. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpenverrohrung, Dimension
Oben