Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpenverrohrung, Dimension
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 15566" data-source="post: 646144"><p>Die gibt es ganz sicher, wie auch ich finde. Mein Teich ist so im Garten angeordnet, dass ich über einen Filterkeller und Schwerkraftanlage nicht nachdenken brauchte.</p><p></p><p>Ich stelle mir die Absaugstellen (Skimmer, Satelitengehäuse oder Pumpe direkt) so auf wie ich es für richtig halte, druckseitig gehen 50er Schläuche raus, was keinesfalls unterdimensioniert ist.</p><p></p><p>In Richtung Einlauf UV-Reaktor (300 Liter Behälter) werden die beiden Pumpenleitungen auf jeweils 75mm erweitert und das Wasser strömt letztendlich über 110er nach oben gerichtete Bögen in den Behälter und von dort über zwei 110er Anschlüsse in den Vliesfilter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 15566, post: 646144"] Die gibt es ganz sicher, wie auch ich finde. Mein Teich ist so im Garten angeordnet, dass ich über einen Filterkeller und Schwerkraftanlage nicht nachdenken brauchte. Ich stelle mir die Absaugstellen (Skimmer, Satelitengehäuse oder Pumpe direkt) so auf wie ich es für richtig halte, druckseitig gehen 50er Schläuche raus, was keinesfalls unterdimensioniert ist. In Richtung Einlauf UV-Reaktor (300 Liter Behälter) werden die beiden Pumpenleitungen auf jeweils 75mm erweitert und das Wasser strömt letztendlich über 110er nach oben gerichtete Bögen in den Behälter und von dort über zwei 110er Anschlüsse in den Vliesfilter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pumpenverrohrung, Dimension
Oben