Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
PVC Folienteich vergrößern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 51573" data-attributes="member: 338"><p>folie kauf ich beim nahmhaften hersteller vergleiche qualität u. die zusammensetzung.</p><p>folie ist nicht gleich folie erst recht nicht wenn sie aus fernost kommt.</p><p>bei meinen teich wirst du keine einzige falte sehen trotz stufen und rundungen.</p><p>aus 2m breiten bahnen werden einzelne segmente zugeschnitten,angepaßt und mit einander verschweißt </p><p>dieses habe ich aus zeitlichen gründen von einen fachmann ausführen lassender der sich darauf spezialisiert hat </p><p>250m2 wurde mit zwei mann in zwei tagen verlegt u. verschweißt einschl.</p><p>flies verlegen</p><p>hinzu kommt der teich ist dicht in zwei wochen im sommer bei 30grad</p><p>sinkt der wasserspiegel nur um ca 1-2cm</p><p>wenn du es nicht glaubst schau dir den teich an</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 51573, member: 338"] folie kauf ich beim nahmhaften hersteller vergleiche qualität u. die zusammensetzung. folie ist nicht gleich folie erst recht nicht wenn sie aus fernost kommt. bei meinen teich wirst du keine einzige falte sehen trotz stufen und rundungen. aus 2m breiten bahnen werden einzelne segmente zugeschnitten,angepaßt und mit einander verschweißt dieses habe ich aus zeitlichen gründen von einen fachmann ausführen lassender der sich darauf spezialisiert hat 250m2 wurde mit zwei mann in zwei tagen verlegt u. verschweißt einschl. flies verlegen hinzu kommt der teich ist dicht in zwei wochen im sommer bei 30grad sinkt der wasserspiegel nur um ca 1-2cm wenn du es nicht glaubst schau dir den teich an [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
PVC Folienteich vergrößern?
Oben