Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
PVC Teich abgeklebte Falten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thuner" data-source="post: 582104" data-attributes="member: 9792"><p>Hallo Nick</p><p></p><p>Das ist gar nicht gut.</p><p>Das Wasser hinter den Falten fängt an zu modern da es keine Bewegung hat.</p><p>Und stehendes Wasser solltest du unbedingt vermeiden.</p><p></p><p>Genau wegen diesem Problem mit den Falten hatte ich immer Probleme in meinem alten Teich, und musste danach eine Gesamtsanierung machen.</p><p></p><p>Such mal den User "Dänu" hier im Forum, der einen Tread über bakterielle Belastung im Teich hat, und glaube ich auch mal getestet hat, wie schnell schon nur Wasser im Gartenschlauch sich zum Schlechten verändern kann.</p><p></p><p>Das mit dem Gartenschlauch bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, aber der gesamte Tread über die bakterielle Belastung des Wassers ist sehr interessant.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thuner, post: 582104, member: 9792"] Hallo Nick Das ist gar nicht gut. Das Wasser hinter den Falten fängt an zu modern da es keine Bewegung hat. Und stehendes Wasser solltest du unbedingt vermeiden. Genau wegen diesem Problem mit den Falten hatte ich immer Probleme in meinem alten Teich, und musste danach eine Gesamtsanierung machen. Such mal den User "Dänu" hier im Forum, der einen Tread über bakterielle Belastung im Teich hat, und glaube ich auch mal getestet hat, wie schnell schon nur Wasser im Gartenschlauch sich zum Schlechten verändern kann. Das mit dem Gartenschlauch bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, aber der gesamte Tread über die bakterielle Belastung des Wassers ist sehr interessant. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
PVC Teich abgeklebte Falten
Oben