Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
PVC - Teichfolie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 100453" data-attributes="member: 178"><p>So ganz habe ich zwar nicht verstanden was Du meinst, da der Preis pro m² ist ja immer vorgegeben ist und je nach Stärke variiert.</p><p></p><p>0,5mm Folie halte ich persönlich für ungeeignet´, da die max. Teichtiefe bei dieser Folie ohne Vlies bei max. 0,5m liegt.</p><p></p><p>Aber bleiben wir mal dabei:</p><p></p><p>Also der m² soll sagen wir mal 3,-€ kosten.</p><p>Der Hersteller bieten Bahnen von 4, 8 und 12 Metern Breite an.</p><p>Dann suchst Du dir die Breite aus und dann deine benötigte Länge (immer + min. 50cm Reserve)</p><p></p><p>Rechenweg:</p><p>Länge x Breite = m²</p><p>m² x € = Endpreis</p><p></p><p>Macht dann bei Dir </p><p>6m x 4m = 24m²</p><p>24m² x 3,-€ = 72,-€</p><p></p><p>Ich hoffe das war verständlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 100453, member: 178"] So ganz habe ich zwar nicht verstanden was Du meinst, da der Preis pro m² ist ja immer vorgegeben ist und je nach Stärke variiert. 0,5mm Folie halte ich persönlich für ungeeignet´, da die max. Teichtiefe bei dieser Folie ohne Vlies bei max. 0,5m liegt. Aber bleiben wir mal dabei: Also der m² soll sagen wir mal 3,-€ kosten. Der Hersteller bieten Bahnen von 4, 8 und 12 Metern Breite an. Dann suchst Du dir die Breite aus und dann deine benötigte Länge (immer + min. 50cm Reserve) Rechenweg: Länge x Breite = m² m² x € = Endpreis Macht dann bei Dir 6m x 4m = 24m² 24m² x 3,-€ = 72,-€ Ich hoffe das war verständlich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
PVC - Teichfolie
Oben