Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Qualität von PVC Folien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marcel_Pl" data-source="post: 564463" data-attributes="member: 9258"><p>Hmm...</p><p></p><p>Also bei Geaplan sieht das ja alles schon OK aus.</p><p>Das man bei der Folie nicht auf jeden Euro schauen sollte</p><p>sehe ich auch so.</p><p>Wo sie her ist spielt für mich keine Rolle, die Qualität sollte halt</p><p>stimmen.</p><p></p><p>Zum Thema EPDM, ich habe bereits schon viele PVC Teiche</p><p>gesehen und schon 2 Folien selbst verlegt.</p><p>Bei entsprechend Sonne gut, bei kühlerem Wetter ganz klar doof.</p><p>Allerdings sind die Vorteile von EPDM Folie für mich eher weniger von</p><p>Belang, da halt steile Wände etc...</p><p>Würde dann auch eher noch ne Schüppe drauf packen und eine</p><p>geschweißte PE Folie im Betoneck nehmen wenn ich es für "Ewig" haben will.</p><p></p><p>Unser alter Teich war gut 15 Jahre alt und ohne Schäden (PVC) und der aktuelle hat 5 Jahre aufm Buckel und alles ist super.</p><p></p><p>Von daher ist der Preis für EPDM in anbetracht einer Mietswohnung und dem weniger großen Aufwand für mich ein K.O. Kriterium.</p><p></p><p>Werde bei Bauhaus aber auch nochmal fragen ob es denn wirklich Oase ist, denke nicht das ich damit etwas verkehrt machen kann.</p><p>Wobei ich denke, das die "Sondermaße" eh woanders bestellen werden und dem Kunden als "Hausware" anbieten.</p><p></p><p>Grüße, Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcel_Pl, post: 564463, member: 9258"] Hmm... Also bei Geaplan sieht das ja alles schon OK aus. Das man bei der Folie nicht auf jeden Euro schauen sollte sehe ich auch so. Wo sie her ist spielt für mich keine Rolle, die Qualität sollte halt stimmen. Zum Thema EPDM, ich habe bereits schon viele PVC Teiche gesehen und schon 2 Folien selbst verlegt. Bei entsprechend Sonne gut, bei kühlerem Wetter ganz klar doof. Allerdings sind die Vorteile von EPDM Folie für mich eher weniger von Belang, da halt steile Wände etc... Würde dann auch eher noch ne Schüppe drauf packen und eine geschweißte PE Folie im Betoneck nehmen wenn ich es für "Ewig" haben will. Unser alter Teich war gut 15 Jahre alt und ohne Schäden (PVC) und der aktuelle hat 5 Jahre aufm Buckel und alles ist super. Von daher ist der Preis für EPDM in anbetracht einer Mietswohnung und dem weniger großen Aufwand für mich ein K.O. Kriterium. Werde bei Bauhaus aber auch nochmal fragen ob es denn wirklich Oase ist, denke nicht das ich damit etwas verkehrt machen kann. Wobei ich denke, das die "Sondermaße" eh woanders bestellen werden und dem Kunden als "Hausware" anbieten. Grüße, Marcel [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Qualität von PVC Folien
Oben