Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Qualität von PVC Folien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marcel_Pl" data-source="post: 564574" data-attributes="member: 9258"><p>Mahlzeit,...</p><p></p><p>Ich bin kein Baumarktfeind, gerde von Bauhaus halte ich als Handwerker</p><p>recht viel da viele Produkte durchaus überzeugen.</p><p>Auch preislich natürlich.</p><p></p><p>Aber GeaPlan macht einen guten Eindruck.</p><p>Habe ich auch schonmal im Auge gehabt.</p><p>Ich denke die werden es wohl werden, die 300 € knackt man ja recht</p><p>schnell ;-)</p><p></p><p>Selber schweißen würde "ICH" jetzt nicht, wenn würde ich dann eh PE und nen Stahlbetonbau nehmen.</p><p></p><p>Habe bisher auch nur 1mm PVC verbaut und mit Innotec verklebt und kann bei entsprechender Vorarbeit was den Untergrund angeht (wir haben keine Steine im Boden, nur Lehm und Sand) keine Negativen Ergebnisse</p><p>berichten.</p><p>Habe unter der neuen Folie große Stücke der alten Folie liegen und etwas Baufolie. Also nicht wirklich dolle. Ecken habe ich ausgespart um die nicht</p><p>zu dick auf zu tragen.</p><p></p><p>Beim jetzigen Bau werde ich es genau so machen, aber trotz dessen wird</p><p>diesmal ein Vlies gelegt. Kostet ja jetzt auch nicht die Welt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcel_Pl, post: 564574, member: 9258"] Mahlzeit,... Ich bin kein Baumarktfeind, gerde von Bauhaus halte ich als Handwerker recht viel da viele Produkte durchaus überzeugen. Auch preislich natürlich. Aber GeaPlan macht einen guten Eindruck. Habe ich auch schonmal im Auge gehabt. Ich denke die werden es wohl werden, die 300 € knackt man ja recht schnell ;-) Selber schweißen würde "ICH" jetzt nicht, wenn würde ich dann eh PE und nen Stahlbetonbau nehmen. Habe bisher auch nur 1mm PVC verbaut und mit Innotec verklebt und kann bei entsprechender Vorarbeit was den Untergrund angeht (wir haben keine Steine im Boden, nur Lehm und Sand) keine Negativen Ergebnisse berichten. Habe unter der neuen Folie große Stücke der alten Folie liegen und etwas Baufolie. Also nicht wirklich dolle. Ecken habe ich ausgespart um die nicht zu dick auf zu tragen. Beim jetzigen Bau werde ich es genau so machen, aber trotz dessen wird diesmal ein Vlies gelegt. Kostet ja jetzt auch nicht die Welt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Qualität von PVC Folien
Oben