Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Qualität von Zugschiebern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 268901" data-attributes="member: 3300"><p>Moin,</p><p>heute sind die 110er Zugschieber von VDL angekommen. Ich hatte mir ja einen in 160 bestellt gehabt, und war begeistert! Der Schieber lässt sich bei dem 160er in jeder Position arretieren.</p><p>Ich war davon ausgegangen dass es bei den 110er genau so ist, Pustekuchen! Wenn ich den Schieber auf den Tisch stelle und öffne, ist der so leichtgängig dass er langsam wieder schließt. Arretieren lässt sich bei denen nix. Finde ich jetzt nicht so toll! Das Problem hatte ich bei den Valterra-Schiebern nie!</p><p>Ausserdem ist bei den Valterra der Schieber aus Edelstahl, bei den VDL aus Kunststoff.</p><p>Also im Moment ärger ich mich darüber mehr als das doppelte für die Dinger ausgegeben zu haben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 268901, member: 3300"] Moin, heute sind die 110er Zugschieber von VDL angekommen. Ich hatte mir ja einen in 160 bestellt gehabt, und war begeistert! Der Schieber lässt sich bei dem 160er in jeder Position arretieren. Ich war davon ausgegangen dass es bei den 110er genau so ist, Pustekuchen! Wenn ich den Schieber auf den Tisch stelle und öffne, ist der so leichtgängig dass er langsam wieder schließt. Arretieren lässt sich bei denen nix. Finde ich jetzt nicht so toll! Das Problem hatte ich bei den Valterra-Schiebern nie! Ausserdem ist bei den Valterra der Schieber aus Edelstahl, bei den VDL aus Kunststoff. Also im Moment ärger ich mich darüber mehr als das doppelte für die Dinger ausgegeben zu haben! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Qualität von Zugschiebern
Oben