Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Quarantäne Becken desinfizieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kondor010" data-source="post: 340198" data-attributes="member: 6930"><p>Hallo Leute</p><p>Ich habe mir ein gebrauchtes Quarantäne Becken gekauft.</p><p>Diese blauen Becken mit Aufsatzfilter drauf.</p><p>Da waren vorher Goldfische drin.</p><p>Wie kann Ich alles desinfiziern, Becken und Filter?</p><p>Kann Ich das mit Clohrtabletten vom Pool machen, Tabletten rein und einen Tag alles durchlaufen lassen. Geht das so,was meint</p><p></p><p></p><p>Und noch eine Frage.</p><p>Wie fahre Ich am besten den Filter ein.</p><p>Ich wollte es so machen,das ich aus den Teichfilter vom Teich etwas von der eingefahrnen Filtermatte in den filter vom Quarantäne Becken reimache,müßte so doch gehen oder?</p><p></p><p>Ich will das Becken aber erst ein mal 4 bis 5 Wochen so laufen lassen, ohne Fische drin.</p><p>Von was ernähren sich die Bakkis in der Zeit,wenn noch keine Fische in den Becken sind. Soll Ich da ein wenig Futter in den Filter reinmachen für die Bakkis, oder bringt das nichts</p><p>Vielen Dank schon mal im Vorraus für Antworten.</p><p></p><p>Gruß Klaus</p><p>____________</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kondor010, post: 340198, member: 6930"] Hallo Leute Ich habe mir ein gebrauchtes Quarantäne Becken gekauft. Diese blauen Becken mit Aufsatzfilter drauf. Da waren vorher Goldfische drin. Wie kann Ich alles desinfiziern, Becken und Filter? Kann Ich das mit Clohrtabletten vom Pool machen, Tabletten rein und einen Tag alles durchlaufen lassen. Geht das so,was meint Und noch eine Frage. Wie fahre Ich am besten den Filter ein. Ich wollte es so machen,das ich aus den Teichfilter vom Teich etwas von der eingefahrnen Filtermatte in den filter vom Quarantäne Becken reimache,müßte so doch gehen oder? Ich will das Becken aber erst ein mal 4 bis 5 Wochen so laufen lassen, ohne Fische drin. Von was ernähren sich die Bakkis in der Zeit,wenn noch keine Fische in den Becken sind. Soll Ich da ein wenig Futter in den Filter reinmachen für die Bakkis, oder bringt das nichts Vielen Dank schon mal im Vorraus für Antworten. Gruß Klaus ____________ [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Quarantäne Becken desinfizieren
Oben