Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Quarantäne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TimoFreitag" data-source="post: 556888" data-attributes="member: 12317"><p>Hallo Tobias,</p><p></p><p>Quarantäne wird meines Wissens von jedem anderes durchgeführt.</p><p></p><p>Seit dem ich ein Quarantänebecken habe behandel ich dort kranke fische.</p><p></p><p>Außerdem benutze ich dieses um die Fische bevor ich sie in den Teichsetze an den Keimdruck zu gewöhne. Dann lasse ich sie ca 4-5 Wochen im Quarantänebecken mit einem immer größer werden Anteil an Teichwasser. Ca. in der dritten Woche setze ich ein bis zwei Testfische dazu aus meinem Teich dazu. Sollten die Fische nach 2 Wochen noch i.O. sein setze ich sie zusammen in den Teich. </p><p></p><p>Jeder hat da denke ich seine eigene Ansicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TimoFreitag, post: 556888, member: 12317"] Hallo Tobias, Quarantäne wird meines Wissens von jedem anderes durchgeführt. Seit dem ich ein Quarantänebecken habe behandel ich dort kranke fische. Außerdem benutze ich dieses um die Fische bevor ich sie in den Teichsetze an den Keimdruck zu gewöhne. Dann lasse ich sie ca 4-5 Wochen im Quarantänebecken mit einem immer größer werden Anteil an Teichwasser. Ca. in der dritten Woche setze ich ein bis zwei Testfische dazu aus meinem Teich dazu. Sollten die Fische nach 2 Wochen noch i.O. sein setze ich sie zusammen in den Teich. Jeder hat da denke ich seine eigene Ansicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Quarantäne
Oben